Bitte um Angabe Deines Monatsgehalts, um einen Tipp abgeben zu können, der nicht mehrere Monatsgehälter kostet. ;-)Merowing hat geschrieben:...die nicht mehrere Monatsgehälter kostet...
Was sind für dich Unsummen?Anonymous hat geschrieben:*narf* ;)
gibts nich! :P
ich will halt keine unsummen in so ein gerät ausgeben was dann sowieso in 1/2 wieder überholt ist. ich denke ich habe nicht soooo extreme ansprüche oder ? ;)
weiss keiner rat? *liebguck*
Anonymous hat geschrieben:hm ok also ich dachte so an geräte um die 400-700 euro (+-)
soll kein gerät für die ewigkeit sein. da die cam auch aussen am auto befestigt wird wäre mir eine günstigere lieber. diese muss jedoch dann noch "so gut" sein, dass ich mich nicht über die aufnahmen ärgere weil kontrastwerte beim schnellen lichtwechsel 5 sekunden nachhinken oder aber gar nix zu erkennen ist weil sie im fahrbetrieb nur die hälfe aufnimmt..
der fahrbetrieb ist nicht einzigster einsatzzweck.. denke für normal beleuchtete hallen und natur draußen für hunde die bissil umher rennen werden es die meisten cams tun ?
soll eben aufm fernsehr gut zu betrachten sein - als gesammtbild. mir isses latte ob die im labor 0,78 mehr punkte im weißabgleich hat als ne andere oder 0,048 mehr schärfe produziert auf maximal zoom ;-)
weiß net wie ich es besser rüber bringen soll.. wenn ich mal wenigstens nen hersteller hätte an dem ich mich orientieren soll. denke aber das es dabei wie bei allem ist eine serie gut von firma x andere schrott usw :(
*hmpf*