Hi!Anonymous hat geschrieben:Hallo Martin,
siehe einmal hier (Seite 2)! Vielleicht hift es Dir ein wenig weiter.
http://www.fxsupport.de/hc1/hc1_2.html
Gruß Det
Abschalten! Sonst läufst Du Gefahr, dass der Camcorder den Schärfebereich unkontrolliert auf unwichtige Bildinhalte verlagert.Markus hat geschrieben:[quote="Martin "ApplePB""]- Autofokus
Hi!Anonymous hat geschrieben:Hallo Martin,
siehe einmal hier (Seite 2)! Vielleicht hift es Dir ein wenig weiter.
http://www.fxsupport.de/hc1/hc1_2.html
Gruß Det
Diese allgemeine Binsenweisheit ist nicht wirklich wahr. Nur weil das alle immer schreien, und v.a. vor den ersten HDV-Kameras geschrien haben ist es noch lange nicht so.ApplePB hat geschrieben:Es ist ja allgemein bekannt, dass man bei HD rasche Bewegungen der Kamera meiden sollte.
Auf das gewünschte Motiv (Fahrer?) scharfstellen.[/quote]Markus hat geschrieben:[quote="Martin "ApplePB""]ad 1: Das heisst also, manuell auf das Auto scharf stellen, oder?
Wie siehts mit den anderen Einstellungen aus? Automatisch?Ich würde die Blende mgöichst klein stellen und auf vollen Weitwinkel gehen.
Dann manuell den Fokus auf unendlich stellen. So wird schon nach wenigen Metern scharf gestellt
Gruß, Jojo
Du meinst also, dass die HC1 nur mit manuellen Einstellungen gut funktioniert??HC1 ist doch eine reine Stativkamera (alle Testberichte fordern das Stativ!) für manuelle Einstellungen
Wer spricht denn von "freier Hand"da geht fast nix aus freier Hand
Weißabgleich und Blende würde ich ebenfalls manuell einstellen, damit es nicht zu einem Pumpen der Automatik kommt, wenn sich die Lichtsituation ändert.[/quote]Markus hat geschrieben:[quote="Martin "ApplePB""]Wie siehts mit den anderen Einstellungen aus? Automatisch?
Wie fixiere ich deiner Meinung nach am besten diese Glasscheibe?Anonymous hat geschrieben:Streckmetallgitter davor montieren, besonders gegen Steinschlag gut geeignet. Gegen Insektenbeschlag hilft eine normale Glasscheibe.
"Konsole" ???Anonymous hat geschrieben:Konsole am Auto festmachen. Angebot vom Autospengler einholen.