Hallo,
für ein Projekt arbeite ich mich gerade in After Effects 7 Pro ein...
habe bereits gute resultate erzielen können und eine grundlegende Komposition erstellt. nun möchte ich dieses Ergebnis schon mal in den AVID Adrenaline importieren um dieses ergebnis mit dem Video abzugleichen und zu verbessern. leider gelingt es mir nicht, die AFX-komposition in brauchbarer qualität zu importieren... was mach ich falsch?
Die Komposition ist als D1/PAL DV angelegt, ich habe mehrere Versuche beim Export unternommen... als QuickTime-Container mit Avid Meridien Resolution (2:1, uncompressed, interlaced, progressive), als Avid DV, als QuickTime uncompressed und auch als DV-Stream... das Problem bleibt stets das gleiche - das Material flackert heftig im AVID. Ich vermute ein Interlacing-problem, habe aber meines Erachtens alle möglichen Kombinationen durchprobiert (also interlaced upper field, interlaced lower field, progressive, single field...) - bin also echt ratlos was da falsch läuft!
Hat jemand gute Erfahrungen was der beste Weg ist? Oder kennt jemand eine gute Anleitung?
Über jede Hilfe bin ich dankbar!
Gruß
Thorsten