(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
: ich suche eine DV Karte - was haltet Ihr von der Pinnacle DV 500 ???
: Ist diese zu teuer ? Geht es auch billiger ???
:
: Danke für Eure Tipps !!!
:
: Michael
(User Above) hat geschrieben: :
: Wenn du zu viel geld hast. DV-Karten samt Kabel und Software erhältst du ab 120 Mark.
: Die funktionieren prächtig und es ist eine Fehlmeinung, was viel teurer ist ist viel
: besser.
(User Above) hat geschrieben: : Super ! Jetzt bin ich wieder da wo ich angefangen habe.
: Ich wollte gerne einen Tipp haben was ich mir kaufen kann !
:
: DV-Karten... ???
: Software ... ???
:
: Gruss Michael
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
: ich suche eine DV Karte - was haltet Ihr von der Pinnacle DV 500 ???
: Ist diese zu teuer ? Geht es auch billiger ???
(User Above) hat geschrieben: : Siehe Link: http://members.aon.at/schretz/faqs/faq_ ... aq_001.htm
:
: Die Frage ist, ob Du auch "Analog" brauchst oder nicht. Wenn Du erst anfängst
: und Du ohnedies nur DV arbeitest, würde ich zu einer Canopus EasyDV raten. Hab' ich
: unlängst einem Freund eingebaut (kein Computerprofi) - und nach kurzer Einschulung
: bringt er tatsächlich Erstaunliches zusammen. Keine Conputerbastelei, keine droppes
: frames - einfach nur auf die Arbeit konzentrieren. Kaum eine Idee, die er damit
: nicht umsetzen kann (MSPro 6.0 VOLLversion!!! - nicht VE!).
:
: MfG
: Reinhard
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Reinhard,
:
: ... spar dir die Zeit zu argumentieren, um Deine Erfahrungen weiter zu geben.
: Das hat hier hier überhaupt keinen Sinn mehr. Jeder Newbie meint doch es von irgend
: einem Bekannte besser wissen zu müssen, statt sich mal die älteren Threads
: anzuschauen.
:
: in diesem Sinne mach ich mich aus dem Staub
:
: Gruss Pit
(User Above) hat geschrieben: : Geh in den nächsten Laden, kann sogar Mediamarkt draufstehen, die haben locker 5
: Modelle. Nimm eine davon und sei glücklich. Wenn du Anfänger bist, reicht auch
: Videostudio4, Das ist sogar bei den billigsten Karten dabei.
(User Above) hat geschrieben: : Siehe Link: http://members.aon.at/schretz/faqs/faq_ ... aq_001.htm
:
: Die Frage ist, ob Du auch "Analog" brauchst oder nicht. Wenn Du erst anfängst
: und Du ohnedies nur DV arbeitest, würde ich zu einer Canopus EasyDV raten. Hab' ich
: unlängst einem Freund eingebaut (kein Computerprofi) - und nach kurzer Einschulung
: bringt er tatsächlich Erstaunliches zusammen. Keine Conputerbastelei, keine droppes
: frames - einfach nur auf die Arbeit konzentrieren. Kaum eine Idee, die er damit
: nicht umsetzen kann (MSPro 6.0 VOLLversion!!! - nicht VE!).
:
: MfG
: Reinhard
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Reinhard,
: ich brauch auf jeden Fall "Analog" ich habe eine Sony TRV 10 E. Dann kann ich
: später immer noch von der Kamera aus Analog auf Video überspielen. Die Canopus
: EasyDV gibt es jetzt auch mit Adobe Premiere 6.0 ! Welche Programm würdest Du nehmen
: ?
: MSPro 6.0 oder Adobe Premiere 6.0
:
: Ich habe zur Zeit eine Analoge Pinnacle DV Plus. Leider ruckelt das Video immer und ich
: weiss nicht woran es liegt. Daher suche ich eine neue Karte mit "Digitalen
: Anschluss" was ich leider bei der DV Plus nicht habe. Günstig wäre natürlich
: beides und diese Karten sind NOCH zu teuer.
:
: VIELEN DANK
: Gruß Michael