Inzwischen pfeifen es die Spatzen bzw. bekannte Leaker recht laut von den Dächern: Der Start von DJIs erster 360°-Actioncam steht bevor den Gerüchten zufolge soll er ku... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: GoPro MAX 2 gesichtet und DJI Osmo 360 komplett geleakt
Auf selbiger Quelle (DroneXl) wird auch das DJI Mic 3 genannt - wobei es sich dabei eher um ein leicht aufgebohrtes Mini zu handeln scheint... Zumindest entdeckt man auf den geleakten Bildern keine klassischen Mic-Jack Inputs mehr
mich interessiert bei solchen cams immer ob TC in irgendeiner Form möglich ist. Bei der insta360 gings über den USB-C mini Klinken Audio Eingang. Frag mich wie das bei den beiden Modellen ist, weil ja auch beide 10-Bit anbieten sollten im Vergleich zur Insta360.
Auf die Osmo 360 bin ich gespannt, aber ich schätze, deren Erfolg steht und fällt mit der mitgelieferten Software und dem DJI Support. 360 Grad Videos müssen immer nachbearbeitet werden und da hält Insta360 bereits schon ziemlich potente und intuitive Software für Smartphone und Desktop parat. Und wenn die Linse verkratzt (was nicht ganz unüblich ist) muss diese getauscht werden. Bei der neuen Insta360 X5 kann man diese in kurzer Zeit selber auswechseln. Bei der Osmo 360 scheinen sie fest verbaut zu sein, so dass das gesamte Gerät erst mal in den Service muss. Nicht nur, dass man die Kamera in der Zeit dann nicht nutzen kann, auch gibt es über den DJI Service gemischte Erfahrungen. Also mal schauen, wie sie die beiden Sachen gelöst haben ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.