Ist das der Artikel?slashCAM hat geschrieben:Der professionelle Colorist Cullen Kelly erklärt im verlinkten Artikel die speziellen Funktionen des Film Look Creators ...
Nein, keine Angst, der jeweilige Gamma Mode wird nicht weiter gereicht, jeder Node kann seinen eigenen habe, ohne andere zu beeinflussen.
die visuellen Auswirkungen unterschiedlicher Settings. Detaillierte Infos zum Film Look Creator finden sich auch im neuen, kostenlosen 4091-Seiten starken DaVinci Resolve 19 Handbuch.
Eine Frage (bin mit dem Thema noch nicht vertraut):Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 22 Sep, 2024 17:00 ... apropos 4000+ Seiten Handbuch.
Ich hab das PDF in NotebookLM importiert, und damit meine eigene "Resolve Handbuch AI" - ich kann mein Handbuch jetzt quasi per Prompt befragen - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich arbeite seit Deinem Hinweis auch mit NotebookLM und finde es echt genial. Ich kann meine Fragen sogar auf Deutsch stellen und bekomme die Antworten auf Deutsch - so stelle ich mit KI als hilfreiches Tool wirklich vor!Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 22 Sep, 2024 17:00 ... apropos 4000+ Seiten Handbuch.
Ich hab das PDF in NotebookLM importiert, und damit meine eigene "Resolve Handbuch AI" - ich kann mein Handbuch jetzt quasi per Prompt befragen - kann ich nur wärmstens empfehlen.