Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 22 Sep, 2024 07:33
Wenn du ein Abo hast, mußt du gewöhnlich nicht warten, bis gerade mal ein Slot frei ist - jedenfalls bei Runnway. Meine Clips sind nach spätestens 2-3 Minuten da.
Was die "Unbrauchbarkeit" betrifft, ja aktuell ist ein Ration von 20-50:1 in der Branche als Standard akzeptiert.
Nach einem Tag sind bei
Kling nun 2 von 3 Videos da.
(Eigentlich gehört das eher auch in den Kling-Thread, aber ähnlich Erfahrungen hab ich auch mit anderen KI-Seiten gemacht.)
Wie glaubwürdig und seriös wirkt ein Anbieter wie Kling, der von einer Kaffee Pause spricht und seine potentiellen Kunden derart warten lässt. ;)
Nach 20 bis 50 Versuchen geben die Leute auf und akzeptieren schließlich das am wenigsten unbrauchbare Ergebnis. :)
Als einen Test, der der KI nicht die Darstellung von Personen abfordert, nehme ich dieses Ziel:
Die optimale Form für die Raumschiffe der Zukunft ist eine Kugel mit langen Stacheln, auf denen wiederum kleinere Kugeln sitzen ...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/wel ... 11581.html
Auf die kleinen Kugeln auf Stacheln verzichte ich sogar zunächst, möchte aber, dass es am Mond vorbei- und auf die Erde zufliegt.
Der Prompt
A football-sized spaceship with a dark and shiny surface flies past the moon and towards the earth.
liefert nach einem Tag dieses Ergebnis:
Screenshot 2024-09-22 at 09-18-27 KLING AI Next-Generation AI Creative Studio.png
Mehr als dieser Erde-Mond-Mix wird nicht geboten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.