Kann ja nicht so schwer sein mal eben in den Specs zu gucken wo drin steht das sie Dlog M kann!-paleface- hat geschrieben: ↑Mo 25 Sep, 2023 22:47 Kann die Drohne denn nun Dlog M sowie sich D-Cinelike?
Würden mich auf jedenfall mal Beispiel Files von beiden Formaten aus dem selben Winkel interessieren.
Ich vermute man kann aus D-Cinelike mit der richtigen Kurve auch D-Log M basteln.
Sollte das gehen könnte man das als LUT für alle Mini 3 pros nutzen.
Kann ja nicht so schwer sein mal eben in den Specs zu gucken wo drin steht das sie Dlog M kann!
Ausserdem willt Du doch eh keine andere als Deine Phantom haben! ;-)
Ja eben, wozu das abgespeckte Dcinelike wenn man DLog bekommt, macht doch garkeinen Sinn.-paleface- hat geschrieben: ↑Di 26 Sep, 2023 10:22Kann ja nicht so schwer sein mal eben in den Specs zu gucken wo drin steht das sie Dlog M kann!
Ausserdem willt Du doch eh keine andere als Deine Phantom haben! ;-)
In den Specs steht nix von D-Cinelike.
Nebenbei hab ich ne Mini 3 pro. Daher wäre für mich jetzt interessant Beispiel Videos von D-Cinelike + Dlog M der 4 zu haben.
Damit man weiß ob es sich lohnt zu upgraden oder ob es es lediglich der selber Sensor nur mit einer anderen Gamma Kurve ist.
Schön für die GH6.-paleface- hat geschrieben: ↑Di 26 Sep, 2023 15:17 Ne GH6 hat
V-Log
Cine - D
Cine - V
Plus zig andere Profile.
Also so ganz abwegig ist das nicht.
Was wenn ich schon 2x Mini 3 hätte und ich will das die Mini 4 vom Profil den anderen beiden matcht?
Und Du wie ein Ignorant mit Scheuklappen. Als wenn eine DJI Konsumerdrohnen jemals mehr als ein Log Profil hatte, zum piepen!-paleface- hat geschrieben: ↑Mi 27 Sep, 2023 23:22 Manchmal verhältst du dich wie ein bockiges Kind!
DJI is offering the ability to remove the C0 label from your Mini 4 Pro in the EU and non-member states to remove its height lock of 120m. This is only for these countries; elsewhere, you can override it…as long as you are allowed to!
Should you do it though and what are the big changes in 2024 for flying drones in the EU? I cover these things in my new video, featuring new footage from the Mini 4 Pro, Air 3, Mavic 3 Pro, Mini 3 Pro, Action 4 and Pocket 3! There’s also a nice throwback to the legendary Phantom 4 Pro.
Even if you are not in these countries, it's a good watch! 😃
Hier sind ein paar Aufnahmen im Dunkeln, Timecode schon an der Stelle: