Das wichtigste - den Preis.Peter Friesen hat geschrieben: ↑Di 27 Jun, 2023 10:32
Ich habe sicher einiges vergessen aufzuzeigen,
Und was machst du dann hier?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 17 Sep, 2023 16:12 Komödien gehören aber nicht in die Bieten Rubrik.
Du hast wohl eher eine Chance alles als gutes System zu verkaufen, statt dann am Ende mit einigen Teilen sitzen zu bleiben und vielleicht in Summe weniger eingenommen zu haben.Peter Friesen hat geschrieben: ↑So 17 Sep, 2023 17:33 .. werde ich bei Gelegenheit machen.
Aber ich habe keine Lust die Teile einzeln zu verkaufen und dann zur Post bringen.
Der eine Kollege will nur dies, der andere nur die Objektiv Abdeckung usw.
Ich mache eine Liste
Gruß Peter
Helfen!iasi hat geschrieben: ↑So 17 Sep, 2023 22:00Und was machst du dann hier?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 17 Sep, 2023 16:12 Komödien gehören aber nicht in die Bieten Rubrik.
Ne is klar, wenn er vorher RED drauf sprüht oder wie.
Komödien gehören aber nicht in die Bieten Rubrik.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 17 Sep, 2023 22:22Ne is klar, wenn er vorher RED drauf sprüht oder wie.
Stimmt!
Nun ist er einsilbig geworden, unser Kluster. :)
Wie man den ganzen Thread löscht weiß ich nicht, aber lösche doch einfach nur die Liste.Peter Friesen hat geschrieben: ↑Mi 20 Sep, 2023 15:02 ...ich habe es geahnt, jemand möchte von den 4 Akkus 2 kaufen...
hat jemand eine Ahnung , wie man das Angebot hier löschen kann ?
Gruß Peter
Warum tust Du Dir denn nicht den gefallen und schreibst zu der Liste was ein Set darstellt und was Du evtl. einzeln verkaufen möchtest?Peter Friesen hat geschrieben: ↑Mi 20 Sep, 2023 15:02 ...ich habe es geahnt, jemand möchte von den 4 Akkus 2 kaufen...
hat jemand eine Ahnung , wie man das Angebot hier löschen kann ?
Gruß Peter
Hast Du Dir denn über die Tragweite dieses Satzes einmal Gedanken gemacht?Peter Friesen hat geschrieben: ↑Do 21 Sep, 2023 08:02 ….es ist wirklich nicht so schwer.
Ich hatte bereits gesagt, das ich es nur als Set verkaufen möchte.
Optional die Objektive, ich möchte das der Set Käufer die Möglichkeit hat auch die Objektive zu kaufen. Wenn nicht, weil er schon ausreichend Objektive hat,
kann ich die auch einzeln anbieten.
Alles zusammen als ein Set macht die Sache zu teuer.
Aber nun würde ich das Angebot hier gerne löschen, und weiß nicht wie.
Der Kollege mit der Jugendarbeit hat mich auf eine Idee gebracht, ich werde mal
hier mit dem Gymnasium sprechen, und dann als Spende.
Gruß Peter
Kann Gottweiß was heißen, zb. nur im Set, vielleicht zu dem Kamera Set, oder alle EInzeln.Peter Friesen hat geschrieben: ↑Mo 18 Sep, 2023 15:12 Optional : Objektiv SEL 55210, SEL 1018, SEL 50F18F alle im separaten Koffer
Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>