Bedeutet das, dass sich die Hauptkamera nicht zur Mavic 3 Classic unterscheidet?tom hat geschrieben: ↑Di 25 Apr, 2023 18:31
Hab gerade nochmal nachgeprüft: die neue mittlere 70mm Telekamera kann HLG/D-Log M mit 10-bit 4:2:0 (H.265) sowie in der Cine-Version 10-bit 4:2:2 (Apple ProRes 422 HQ/422/422 LT) aufnehmen, die 166mm Telekamera unterstützt D-Log M nicht.
Die 5.1K mit 120 fps mittels neuem Sony Sensor stammten aus einem Gerücht, das sich nicht bewahrheitet hat - da bin ich etwas durcheinander gekommen (von daher hatte ich auch fälschlicherweise im Kopf, daß alle Kameras D-Log M unterstützen :-/)
Ich hab das jetzt verbessert in der News, Danke für die Nachfrage!
Thomas
Ja, genau.Huitzilopochtli hat geschrieben: ↑Di 25 Apr, 2023 18:33Bedeutet das, dass sich die Hauptkamera nicht zur Mavic 3 Classic unterscheidet?tom hat geschrieben: ↑Di 25 Apr, 2023 18:31
Hab gerade nochmal nachgeprüft: die neue mittlere 70mm Telekamera kann HLG/D-Log M mit 10-bit 4:2:0 (H.265) sowie in der Cine-Version 10-bit 4:2:2 (Apple ProRes 422 HQ/422/422 LT) aufnehmen, die 166mm Telekamera unterstützt D-Log M nicht.
Die 5.1K mit 120 fps mittels neuem Sony Sensor stammten aus einem Gerücht, das sich nicht bewahrheitet hat - da bin ich etwas durcheinander gekommen (von daher hatte ich auch fälschlicherweise im Kopf, daß alle Kameras D-Log M unterstützen :-/)
Ich hab das jetzt verbessert in der News, Danke für die Nachfrage!
Thomas
OK, dann ist die Mavic Pro 3 eigentlich nur für Handwerker wirklich sinnvoll, meiner Meinung nach. Weniger für Videographen. Herzlichen Dank!tom hat geschrieben: ↑Di 25 Apr, 2023 18:44Ja, genau.Huitzilopochtli hat geschrieben: ↑Di 25 Apr, 2023 18:33
Bedeutet das, dass sich die Hauptkamera nicht zur Mavic 3 Classic unterscheidet?