News-Kommentare Forum



Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von slashCAM »


Und plötzlich ist schon wieder Weihnachten! Was automatisch ebenfalls heißt, dass demnächst ein neues Jahr anbricht. 2022 verabschiedet sich und kaum einer wird ihm nacht...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM



WWJD
Beiträge: 448

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von WWJD »

Vielen Dank Slashcam für die vielen, tollen Beiträge, die mein Wissensdurst fast gestillt haben in diesem Jahr. Natürlich freue ich mich auf neue Erkenntnisse in diesem Bereich, und dass ihr weiterhin mit soviel Elan und Leidenschaft die unterschiedlichsten Tests und Berichte verfassen werdet (und vielleicht eine neue, moderne Website;-)
Frohe Festtage an das Team von Slashcam



ruessel
Beiträge: 9760

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von ruessel »

Euch allen "Frohe und besinnliche Weihnachten" und viel Zuversicht und Kraft für die kommenden Jahre ...


Filmed entirely on regular-8mm film, on a Leicina 8V (1960), an Agfa Movex Reflex (1965), and a Cinemax 8E (1960). All effects in-camera. Film provided by The Film Photography Project. Scan and color correction by Nicholas Coyle.
Gruss vom Ruessel



gunman
Beiträge: 1404

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von gunman »

Auch von meiner Seite : Frohes Fest und alles Gute für 2023
Bin seit 2007 fast jeden Tag hier und was soll ich sagen: Es gibt kein besseres Videoforuumim Netzs.
Bleibt alles gesund !
PS:
@ Klusterdegenierung:
So wie es in der Welt aussieht, glaube ich es wäre besser Streitigkeiten zu begraben !
Ich für meinen Teil werde es jedenfalls sicher versuchen.
Alles Gute
Gunman
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker



7River
Beiträge: 3742

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von 7River »

Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und mögen es noch viele gemeinsame unterhaltsame Jahre hier werden.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19502

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von Darth Schneider »

Von mir auch noch schöne Festtage, einen guten Rutsch und bleibt gesund.

An SlashCAM Team natürlich ein grosses danke schön und macht’s weiter so toll.

PS:Was ist denn das für eine Kamera dort oben in dem SlashCAM XMas Foto hinter der Weinachtsdeko ? ;))
Gruss Boris



freezer
Beiträge: 3291

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von freezer »

Ich bin jetzt seit 14 Jahren dabei und kenne Slashcam seit 21 Jahren.
Vielen Dank an das gesamte Team und an alle aktiven Foristen für die unzähligen spannenden Beiträge, Diskussionen und den Austausch von Erfahrung und Wissen hier.
Auch wenn ich niemanden hier bisher im RL getroffen habe, so empfinde ich doch eine gewisse Verbundenheit, fast Freundschaft mit den aktiven Usern hier.
Auf viele weitere Jahre!
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



VBehrens
Beiträge: 20

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von VBehrens »

Auch ich nutze die aktuellen Infos von slashcam seit vielen Jahren und danke dem ganzen Team sehr herzlich.

Besonders hervorheben möchte ich die Beiträge zu neuen Techniken im Bereich der künstlichen Intelligenz.



Frank Glencairn
Beiträge: 23136

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Frank
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Cinemator
Beiträge: 938

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von Cinemator »

Merry Christmas auch meinerseits an slashCAM und zugleich guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die guten Themen und Beiträge.
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



Christian Schmitt
Beiträge: 501

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht slashCAM

Beitrag von Christian Schmitt »

Ich hoffe die Redaktion und alle die zur Relevanz der Seite Beitragen hatten schöne Feiertage bisher.
Danke für eure Arbeit, macht bitte weiter so!
Ich wünsche euch einen entspannten Start ins neue Jahr, wir lesen uns :)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» SmallRig: Creators Toolkit
von slashCAM - Mo 12:21
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von macaw - Mo 12:08
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mo 11:34
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 11:00
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 10:54
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Panasonic HC X2000 und Rode
von udostoll - Mo 6:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Retention Video Editing ist tot
von Frank Glencairn - So 21:44
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - So 21:02
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21