Hallo!
So, ich hab nun mal noch ein wenig herumprobiert.
Habe ein paar kurze Test-Aufnahmen mit der GH5 gemacht, ebenso mit der Sony Alpha 7SII und der Hero6
Sony: Files in 4 K (sind ja nur bis 25fps mögich) werden venünftig angezeigt und abgespielt
Hero: Die Files in 4K 50fps bieten kein Vorschaubild-Icon im erstellten File und lassen sich nicht abspielen
Die Files in 4K 25fps werden vernünftig angezeigt und abgespielt
GH5:
GH5 Test.JPG
Die Datei links auf dem Foto bzw. der entsprechende File bietet kein Vorschaubild-Icon im erstellten File und lässt sich nicht abspielen
Die Datei rechts auf dem Foto bzw. der File wird vernünftig angezeigt und lässt sich problemlos abspielen
Für mich liegt nun die Vermutung nah, das aufgrund der Hardware des PCs dieser nicht in der Lage ist, Material welches in K4 50/60 fps aufgenommen wurde, darzustellen.
Kann dazu jemand was sagen, ist das richtig/möglich? Leider kenn ich niemand der einen jüngeren, vermeintlich stärkeren PC hat wo ich das mal testen könnte.
Daher würde ich mich natürlich freuen, wenn hier jemand meine Vermutung bekräftigen kann oder mir noch weitere Hinweise liefern könnte, ob es noch andere
Möglichkeiten gibt, die dazu führen das 50/60fps - Files mal nicht abgespielt werden könnten bei der gegebenen Hardware
Allen einen schönen Samstag und gutes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.