Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Zoom stellt F4 Multitrack Fieldrecorder vor // IBC 2016

"Ebenfalls schön zu sehen, dass der Zoom F4 auch Dual Channel Recording unterstützt, so dass sich all diejenigen, die sich nicht auf digitale Limiter verlassen wollen, entsprechende Sicherheits-Tracks nach eigenem Gusto konfigurieren können."slashCAM hat geschrieben:Pünktlich zur IBC stellt Zoom einen neuen Multitrack Fieldrecorder vor: Mit dem soeben angekündigten F4 gesell...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Zoom stellt F4 Multitrack Fieldrecorder vor // IBC 2016
Na, der F8 hat auch XLR Out, aber aus Platzgründen Mini XLR. Adapter auf XLR ist im Lieferumfang.pixelschubser2006 hat geschrieben:Alleine XLR-Out. Ich warte mal, ob er in Euros maximal beim Dollarpreis bleibt. 650 Euro ist mir das wert. Ich war selten von einem Produkt nach einer Vorankündigung so angetan.
Na, es ist die gleiche Tasche wie für den F8:pixelschubser2006 hat geschrieben:Eine Tasche gibt´s bereits vom Hersteller selbst. Lieferbarkeit und Preis sind aber unbekannt.
Benötigt man den heute noch wirklich?pixelschubser2006 hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Ich sehe keinen Master-Regler
Nachwievor hinter dem ADC – sagt zumindest B&H in den Kommentaren unter diesem First Look Video:rush hat geschrieben:Auch die Frage nach dem Limiter sollte man dann nochmal stellen bzw. checken wie effektiv und sauber der auf der rein digitalen Ebene wirklich arbeitet.