Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich will parallel mit jemand anderem an einem Premiere CS6 Projekt arbeiten. Nun ist es so: Der andere Jemand schneidet weiter und ich kümmere mich um die Nachbearbeitung - unser Problem: Wie halten wir unsere Änderungen die wir vornehmen synchron? Also wenn ich hier an meinem PC was schneide und er am anderen was schneidet brauchen wir beide jeweils vom anderen die aktuellen Veränderungen, die wir vornehmen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt worum es mir geht... Wie stellt man das an? Weiss jemand Rat?
ich hoffe du meinst dabei nicht eine sequenz. also einer schnibbelt am intro und der andere in der mitte der gleichen sequenz, das geht nicht.
ich hab keine ahnung ob bei premiere die nummer im gleichen projekt funktioniert, das geht beim avid. da können belibig viele am gleichen projekt arbeiten, aber natürlich ebenfalls nicht in der gleichen sequenz.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
------------------------------------------------------- www.movie-grinder.com
Zwei Leute arbeiten an einem Premiere Projekt in verschiedenen Sequenzen. Der eine schnippelt Sequenz A zusammen, der andere Sequenz B. Meine Frage: Wie kann man diese beiden Sequenzen dann in einem Projekt zusammenfügen, damit am Ende beide jeweils das Ergebnis des anderen haben?
oki, dann beschreibe die aufgabe mal genauer. sagen wir mal dein projekt heisst "halligalli" und es gibt 2 cutter "plipp" und "plopp"
dann macht ihr 2 projekte auf "halligalli_plipp" und "halligalli_plopp", dann schneidet ihr beiden so vor euch hin, und wenn einer was fertig hat sagt er, ich hab ne neue sequenz. und dann importiert der andere die sequenz einfach vom anderen. done.
was brauchst du mehr? beim avid unity spielt sich das zwar alles in einem projekt ab, das liegt aber nur daran, das jeder bin für den avid ein eigenes projekt ist, auf den man dann entsprechend nur read rechte hat.
also du simuliertst mit 2 premiere projekten quasi 2 bins vom avid, was ja total problemlos geht weil du bei premiere weder media folder hast noch eine media database hast.
wo genau liegt das problem?
ah wir haben parallel getippt. import und dann sequenz auswählen. done.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.