Hab's im Schnelltempo angesehen - kann mich domain anschliessen.domain hat geschrieben:Finde ich absolut professionell gemacht, keine mit dominanter Musik zugedeckten dilettantischen Impressionen, sondern echte Information speziell auch durch den Off-Text.
Ist das irgendwie älter? Da benutzen manche Röhrenmonitore. *Predator
die Tonqualität vom Off-Sprecher lässt ein ganz bisschen zu wünschen übrig. Ein Poppfilter o.Ä. wäre ganz schön gewesen. *JanHe
Aufgefallen: Die Geschichte, mit der lockeren Lüfterschraube, die zu Beginn der Session ungücklicherweise in den Rechner fällt, dort die Graphikkarte kurzschliesst und 'abrauchen' lässt.
Aber - so der interviewte 'Veteran' (sinngemäss): 'Das ist nicht optimal, da muss man dann weitersehen, einander helfen ... ... '. *Skeptiker
Skeptiker hat geschrieben:Aufgefallen: Die Geschichte, mit der lockeren Lüfterschraube, die zu Beginn der Session ungücklicherweise in den Rechner fällt ...
Und genau diese Art von Anekdoten und Geschichten (ab 9:47) bleiben mir im Gedächtnis - obwohl vielleicht nebensächlich, unwichtig oder sogar störend.Robat hat geschrieben:Fandest du dieses Element gut, oder schlecht? Ich habe lange mit dem O-Ton gehadert und er wäre fast rausgeflogen. Letzendlich habe ich mich aber dafür entschieden ihn drin zu lassen, weil er so einen schönen persönlichen Einblick gibt. Und er für den Zusammenhalt der Gamer-Community steht.
DAS sind so Kleinigkeiten, die für mich den Unterschied ausmachen *Skeptiker
So wie ich es verstanden habe & auch meinte ging es vor allem um die Technik. Und daran haben wir beim Eisprechen tatsächlich gespart, da der Sendetermin gefährlich nah rückte und kein Tonstudio in der Nähe war um einzusprechen. ;)P.S: Ich finde den Ton gar nicht schlecht (oder meintest Du damit etwa die kleine Erzählung statt die Technik ?)*Skeptiker