Is ja alles schön und gut, tolle Werbecampagne, Slascham bringt ein (kostenloses?) Feature, rechts daneben wird das passende Werbebanner eingeblendet, eine Agentur bekommt einen Scheck - und Chrosziel bleibt die etwas günstigere Alternative zu Arri-Gear.
Und daher für viele nach wie vor einfach nicht witschaftlich.
Jetzt kommt bestimmt wieder, aber Qualität Made In Germany, Stundenlohn nicht vergleichbar zu Asien usw und das stimmt ja auch irgendwie.
Aber dennoch sind manche "Film Hardware" UVPs immer noch zu sehr am Rental-Markt orientiert und einfach zu hoch, das R&D wird hier (angeblich) auf "die Crowd" verlagert und überhaupt wird das Rad ja nicht neu erfunden sondern nur neu verpackt.
Ich bin jedenfalls sicher, dass das "Design" schon zu 95% festgenagelt ist, genauso wie der Verkaufspreis...
Kennt Ihr noch diese hippen Frauen Einkaufs Stoff-Alukörbe die vor ner Zeit in waren?
Da konnte man doch diese Bügel runter klappen oder zum tragen hoch. Genauch aus so einem Korb habe ich vor ca. 2 Jahren das Alu rausgefummelt und wenn man es entsprechend zusammen klappt kommt genau dieses Ding da raus! Das ist echt witzig weil ich auch mal ne Schnellwechselplatte dran hatte und mir oben noch ein Griff drangefummelt hatte! Das ding ist immer noch für Bodennahe Aufnahmen im Einsatz. Hat bestimmt jemand mal hier gesehen und kopiert, ist echt zu piepen, sieht echt genauso aus.
Hab doch noch mal eben ein Foto gemacht, lustig oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lauter Gebastele, bitt schön für möglichst viele Kameras verwendbar, und damit für keine richtig passend. Und das alles nur, weil die großen Elektronikkonzerne sich weigern, gescheite Kameras zu entwickeln, mit passendem Zubehör, im Rahmen eines Systems, das zehn Jahre in die Zukunft trägt.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.