Ich nach 10 😅pillepalle hat geschrieben: ↑So 15 Dez, 2024 00:02 Das ist so typisch Dave Meyers :) Hab' nach ca. 20 Sekunden gewusst, daß das Video von ihm sein muss und war dann auch so...
Stell dir vor, die USA bekommen endlich richtigen Besuch von Aliens, die Frieden usw. bringen wollen, und die werden abgeschossen, weil die USA sie für Spionage-Drohnen aus Russland / China halten.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 15 Dez, 2024 16:27 Russische oder chinesische Flugshow…;))
Gruss Boris
dann haben wir ein Problem. Zum glück nichts passiert:markusG hat geschrieben: ↑So 15 Dez, 2024 21:20Stell dir vor, die USA bekommen endlich richtigen Besuch von Aliens, die Frieden usw. bringen wollen, und die werden abgeschossen, weil die USA sie für Spionage-Drohnen aus Russland / China halten.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 15 Dez, 2024 16:27 Russische oder chinesische Flugshow…;))
Gruss Boris
Das macht nur wenig Sinn - Russen und Chinesen können seit Jahren bequem von ihren Spionage Satelliten aus, die Zeitung an jedem Ort der Welt lesen, warum sollten die super auffällige Drohnen - noch dazu in der Nacht wo es noch augenfälliger ist, und auch noch mit FAA konformen Positionslichtern - rumfliegen lassen? Wenn ich irgendwas ausspionieren will, mach ich doch nicht so eine Lichtshow, daß es jeder Depp sehen kann.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 16 Dez, 2024 06:50
Wie schon geschrieben ich tippe auf Drohnen von Russen oder von Chinesen.
Are Gear-fluencers prostitutes?