Der Entwickler arbeitet an Fokus, noch nicht an Autofokus - wie er mir am Telefon erzählte. Wie gesagt an den kleineren MfT Kameras recht simpel, Canon EF noch nicht mal in der Theorie wirklich möglich, da es angeblich keine Rückmeldung der aktuellen Stellung des Fokusringes gibt.propos Herausforderung - sollte dir mal langweilig sein, könntst du ja mal nen Blick auf LIDAR Time-of-Flight Auto Focus Module werfen.
Das von DJI ist ja prima, geht aber nur zusammen mit dem Gimbal, das von CDA-TEK, das mit jeder Kamera und Optik funktioniert, ist irgendwie in der Versenkung verschwunden.
hier gehts um 6K..... da ist focus anders.an der PCC4k nutzen.
Was immer du damit machst, ich will es hiermit schon mal vorbestellen :D
Es ist alles besser als jetzt. Im Moment liegt alles gesammelt auf dem Boden, die Gefahr ist Nachts, wenn die Altmännerblase drückt und ich im dunkeln schlaf-getrunken drauf trete......hätte ich noch einen von ner DigiBeta für dich rumliegen.
https://www.aisen.ch/post/pentax-s-m-c- ... 35mm-f-2-5Bereits bei Blende 2.5 ist das S-M-C Takumar 135mm erstaunlich scharf und kontrastreich und hat trotzdem eine schöne Wiedergabe im Unschärfebereich. Bis Blende 4 gewinnt es nochmals an Schärfe, der Hintergrund bleibt aber erstaunlich weich und pastellartig.
Ja, das hab ich in der FF Version - ein wirklich gutes Objektivm vor allem für den Preis.
Danke für die Blumen Boris - heute würd ich das anders graden, aber damals war halt heftiges Teal/Orange der Heißescheiß und dem Regisseur konnte es gar nicht T/O genug sein :D
Kannst du womöglich demnächst - leider nicht bei einem Snyder Film :DDarth Schneider hat geschrieben: ↑Di 01 Jun, 2021 09:46
Ich will deinen Namen auf Netflix im Abspann sehen...
Wenn ich mich recht erinnere, war das die Osiris M31 LUT.
Ich glaube dir! Wäre ich Du würde ich da nicht zu lange warten... die P4K's werden täglich günstiger. Einige verlangen 1300 euro für alles drumunddran und kaum jemand zeigt da Interesse... Wenn Du wirklich die P6K Pro willst, dann besser früher statt später.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 01 Jun, 2021 09:02 Also mich reizt die Pocket Pro schon immer noch sehr.
Nicht wirklich. Die BMPCC 4k gibt es für 1188€ nagelneu, für die Lizenz bekommt man 200€. Denke nicht dass mir der andere Plunder 300€ wert wäre.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 01 Jun, 2021 13:53 Das hier ist schon ein Schnäppchen
viewtopic.php?f=8&t=152866&p=1097417#p1097417