Hi Jürgen F.
danke für deinen Comment. Also, ich kenn den Verband auch nicht näher. Hab nur den Geschäftsführer ne DVD geschickt als Empfehlung einer biologischen Stadion hier im Kreis, und der hat diese dann einigen Leuten vorgestellt. So kam das ganze zustande. So viel ich bisher weiß, will der Verband den Film an seine aktiven Mitglieder weitergeben bzw. evtl Teile davon in ne neue Website einbinden - darüber wird aber extra verhandelt. Bei den weiteren Projekten wird wahrscheinlich nach Budget Vorgabe gearbeitet werden. Ich warte einfach mal ab, aber danke schon mal für deine Tipps. Tut ja auch gut mal etwas anderes zu hören davon....
yerri,
danke auch für deinen Comment. Du sprichst mir aus der Seele, denn ich hab echt keine Ahnung, was das ganze eigentlich soll. Ich hab weder den Film vorgestellt noch um eine Meinung dazu gebeten - aus ersichtlichen Gründen. Das der Film in Anspielung zu Jörgs Werken gleichgestellt wird, trifft micht nicht besonders, da steh ich einfach darüber. Der Film wurde in der Videocommunity sofort in die Galerie gewählt und die Kommentare dazu kann auch jeder lesen. Ist für mich ne ganz andere Schiene als Youtube o.ä. deshalb no comment dazu.
Aber du hast recht, das man hier als Amateur eigentlich immer an die Wand gestellt wird. Fast ist das Forum als`Forum von Profis & für Profis´zu sehen und in dem hat man als Amateur nichts zu suchen....
LG
Charly