Gut, aber es kommt ja auch darauf an, mit welchem Camcorder man filmt und wie man filmt. Wenn das Material aus dem Camcorder schon mittelmäßig oder schlecht ist (sei's weil die Kamera nicht mehr hergibt oder weil man es nicht besser kann...), nützen einem auch die besten Einstellungen beim Komprimieren und beim Upload nichts.Sess hat geschrieben:Also ich exportiere das Material immer direkt aus Premiere und lad es hoch.
Besser geht es doch nicht wenn man glücklicherweise viel Upload hat?
shipoffools hat geschrieben:Warum fragst du dann nach dem Rezept um Gold zu machen?Sess hat geschrieben: Aus Scheiße lässt sich nun mal kein Gold machen.
Hä? Wie meinen?Immedia hat geschrieben: Warum fragst du dann nach dem Rezept um Gold zu machen?
wäre es möglich ca. 1 min ursprungsmaterial zu haben um zu pröbeln? meine aufnahmen sind leider recht schlecht (die aus der DV zeit)Sess hat geschrieben: Also Das Ursprungsmaterial ist schon gut. Vielleicht liegt es daran das zu viel Licht und Farbe in den videos vorkommt (zuviel information..)
hier ein paar tests welche ich gefunden habe... aber leider ohne grosse resultate:Sess hat geschrieben: kA ich werde noch ein paar tests machen und die sache wiedermal 1 jahr ruhen lassen