Kann ich nicht so ganz nachvollziehen... in Slog ist die Kamera ziemlich weit weg von einem "japanischen Videolook"... vllt. sollte man sich auch mal einen zweiten Testtag gönnen um alle Möglichkeiten auszuloten ohne voreilige Schlüsse zu ziehen... . Kenn zwar nur die F3 aber kann mir kaum vorstellen das die F5 in Slog schlechtere Erebnisse erzielen wird.perrostar hat geschrieben:Schließe mich Frank an. Berichte, Bilder und Specs sind eine Sache aber eine Kamera muss man ausprobieren und testen.
Hab das selbst bei der Sony F5 erlebt. Liest sich Alles toll aber ich war nach einem Tag Testen eher enttäuscht von der Kamera und deswegen haben wir sie auch nicht gekauft. Vorallem auch weil ich auf den japanischen Videolook persönlich überhaupt nicht stehe aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Frank kannst Du mal übern Daumen sagen was das Setup kostet?Frank Glencairn hat geschrieben:Ich frage mich immer, was ihr für Vorstellungen über professionelle Drehs habt, als ob man da mit ner nackten Kamera drehen würde, und keine 100 Kabel irgendwo rumhängen, nur weil's ne Arri ist.perrostar hat geschrieben:... und wo ich mir das Gefummel mit einer Black Magic oder einer DSLR mit 100 Kabeln und Third Party Kram leisten kann oder muss ich einer Zeitvorgabe durch einem PL/AL gradestehen.
An allen Sets, an denen ich bisher gearbeitet habe, sah es ungefähr so aus:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Frank kannst Du mal übern Daumen sagen was das Setup kostet?Frank Glencairn hat geschrieben:Ich frage mich immer, was ihr für Vorstellungen über professionelle Drehs habt, als ob man da mit ner nackten Kamera drehen würde, und keine 100 Kabel irgendwo rumhängen, nur weil's ne Arri ist.perrostar hat geschrieben:... und wo ich mir das Gefummel mit einer Black Magic oder einer DSLR mit 100 Kabeln und Third Party Kram leisten kann oder muss ich einer Zeitvorgabe durch einem PL/AL gradestehen.
Ist das Gerät mit dem Orageleutenden Display ein Sennheiser Sender oder ein Focus Transmitter?
Edit: Ah sorry jetzt sehe ich das dort auch Arri draufsteht!
Ich werde auch das Gefühl nicht los das uns Marc123 tüchtig auf die Schüppe nimmt, wo ist er überhaupt geblieben in diesem soo wichtigem 2. Tread? ;-)
klusterdegenerierung hat geschrieben:klusterdegenerierung hat geschrieben:Frank kannst Du mal übern Daumen sagen was das Setup kostet?Frank Glencairn hat geschrieben:Ich frage mich immer, was ihr für Vorstellungen über professionelle Drehs habt, als ob man da mit ner nackten Kamera drehen würde, und keine 100 Kabel irgendwo rumhängen, nur weil's ne Arri ist.perrostar hat geschrieben:... und wo ich mir das Gefummel mit einer Black Magic oder einer DSLR mit 100 Kabeln und Third Party Kram leisten kann oder muss ich einer Zeitvorgabe durch einem PL/AL gradestehen.
Ist das Gerät mit dem Orageleutenden Display ein Sennheiser Sender oder ein Focus Transmitter?
Geht die Config so auch zum schultern?
Edit: Ah sorry jetzt sehe ich das dort auch Arri draufsteht!
Ich werde auch das Gefühl nicht los das uns Marc123 tüchtig auf die Schüppe nimmt, wo ist er überhaupt geblieben in diesem soo wichtigem 2. Tread? ;-)
Mehr als alle Autos zusammen, die ich je besessen habe.klusterdegenerierung hat geschrieben:
Frank kannst Du mal übern Daumen sagen was das Setup kostet?
Wen meinst Du damit und was ist für Dich Jung?sgywalka hat geschrieben:man merkt, das ihr jungen Burschen