3 Für Video-Aufnahmen mit hohen Bitraten von 100Mb/s und mehr sind SDXC/SDHC-Speicherkarten der UHS-Geschwindigkeitsklasse 3 (U3) erforderlich.-paleface- hat geschrieben:Ich bin gerade schon am durch kalkulieren.
Weiß jemand auf was für Speichergarten die GH4 aufnimmt oder welche Akkus da rein gehören?
Die GH4 überträgt in Echtzeit während der Aufnahme Bilder mit 4:2:2/8-Bit*2-Abtastung über ein optionales micro-HDMI-Kabel an einen externen Monitor oder eine externe Festplatte. Selbst die 4:2:2/10-Bit-Ausgabe für professionelle Zwecke ist bei externer Aufzeichnung möglich, sofern auf die Aufzeichnung per SD-Karte in der Kamera verzichtet wird.
srone hat geschrieben:mein speichergarten ist mit tulpen und rosen. :-)
ich gehe von sd-karten aus.
lg
srone
Für mich stellt sich die Frage ob ich überhaupt in DE kaufen sollte?Predator hat geschrieben:Kann man das Teil jetzt eigentlich irgendwo vorbestellen oder wird die ganze Welt wiedermal vor Deutschland beliefert?
Nur kann der Ninja kein 4k und hat keine 4 SDI Eingänge.wolfgang hat geschrieben: Ich persönlich finde das aufgrund dieser Vorteile eben nicht als unpraktsich, sondern als wertvolles Werkzeug.