DV_Chris hat geschrieben:Und wie läuft bei Euch praktisch die Tonmischung ab, auch im Hinblick auf R128?
Sorry, aber irgendwie vergesse ich es leider
immer wieder: Wie viel hat der Zorzi schon mal geschnitten bzw.
was schon produziert?
Warum genau sieht der Zorzi sich auch nur im
entferntesten in der Lage ein Schnittsystem, Workflows, Funktionen, welcher Art auch immer, beurteilen zu können? Weil der eine, von dem einen, der bei dem einen arbeitet, der deine teuerste Kiste gekauft hat es sagt? Weil du irgendwelche Bastelkisten vertickst und vorgefertigte Demos irgendwo abspulst, oder wie war das? Ich komm nicht mehr drauf. :-/
Welcher Teil von FCP X macht dir genau am meisten Angst, dass du als thematisch völlig Ahnungsloser dich immer wieder gerade in
DIESEM Forum wiederfindest? Denn
fachlich kannst du ja ganz klar nicht motiviert sein deine standfeste Rolle als Forums-Troll zu verteidigen. Ist die Existenzangst tatsächlich so groß, ja? Angesichts der Zeit die du hier verbringst mit sinnbefreiten, haltlosen Behauptungen, scheint die Auftragslage nicht wirklich pralle zu sein.
Faszinierend auch, dass ich u.a. an der berufsbildenden Schule unterrichte, wo ich ca. 120 Schüler aus fast genauso vielen Betrieben aus ganz Niedersachsen, von mittelgroßen Produktionshäusern bis NDR, TVN etc. habe. Und nicht
EINER hat Edius im Betrieb und 99% von ihnen kennt nicht mal den Namen. Welchen Grund könnte also irgendein „Profi" (oder angehender) haben sich auch nur 10 Min. gerade mit EDIUS auseinanderzusetzen zu wollen? <_<
- RK
(zusammenhangslose Ausflüchte/Beleidigungen oder einfach nur schnell ignorieren... welches von beiden wird es wohl? ;-))