Ähm, kein Zebra benutzt? Kein Waveform/Histogramm?Räuber Hotzenplotz hat geschrieben: Ich schätze ja mal, dass das Kameradisplay einfach nicht das gezeigt hat, was die Kamera dann tatsächlich aufnimmt.
Es ist schon zu hell (man achte auf die Hand, die ins Bild kommt und auf die Front des weißen Geräts). So würde ich das nicht an einen Kunden rausgeben. Und was weggeclippt ist, kann auch nicht in der Post wiedergeholt werden.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Sind die Sequenzen für euch auch zu hell oder würden die so einigermaßen passen und man könnte vielleicht noch was retten?
Ich persönlich finde ja, dass es nicht passt, würde aber eben gerne mal was von außen hören ;) .
Danke euch.
Alex
Da hast du recht. Den Hintergrund bekommst du weg indem du das Licht nur auf die Geräte richtest. Das Licht darf nicht zu hell sein und der Hintergrund darf nicht beleuchtet sein. Weiterhin hilft es wenn die Hohlkehle nach hinten größer ist.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Aber darum geht es mir in dem Video auch nicht bzw. das ist erstmal nur zweitrangig. Der Hintergrund ist zwar nicht unbedingt schön, aber auch nicht so störend (was bei einem reinen Produktvideo natürlich anders aussehen würde).