Gemischt Forum

Lebensgestaltung von Filmproduzenten

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Gesperrt
rtzbild

Re: Lebensgestaltung von Filmproduzenten

Beitrag von rtzbild »

ChrWiel hat geschrieben: Noch mal nachgefragt: In welche Richtung soll denn dort gearbeitet werden? Geht es darum, meine Einstellung zu verändern, und meine Situation zu akzeptieren, oder geht es eher darum, die Situation zu verändern? Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich keine Möglichkeit sehe, meine Situation zu verändern, ohne massiven Ärger mit meinen Eltern zu bekommen. Die sind schon aus anderen Gründen sehr belastet, da möchte ich ihnen nicht auch noch Kummer bereiten. Lösung kann meiner Meinung nach nur sein, dass ich eine finde, die sich perspektivisch vorstellen kann, hier mal einzuziehen, um mit mir eine Familie zu gründen. Und das müsste eben eine sein, die auch von meinen Eltern akzeptiert wird.
Es gibt da ein Gebet das einmal dem US-amerikanischen Theologen Reinhold Niebuhr und andermal in etwas veränderter Form dem Heiligen Franz von Assisi zugeschrieben wird, hier das Original:

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,
Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

Du kannst Deine Eltern nicht mehr ändern, Du kannst (oder willst) offenbar Deine Situation (häuslich, beruflich) nicht ändern, also musst Du Deine Einstellung ändern: "Et is wie't is" sagt man hier.

Akzeptiere es oder lass es, nimm die Zitrone die Dir das Leben gibt und mach' Limonade draus, anders scheint es wohl nicht zu gehen.

Ob Deine Partnerin nun Deinen Eltern gefällt oder nicht muss Dich nicht interessieren, Fakt ist dass aufgrund Eurer örtlichen Bebauung mehrere Häuser sehr dicht beieinander stehen, das tun Reihenhäuser auch, ebenso Fakt ist dass Du auf einem freien Grundstück gebaut hast.

Wer nun wo wohnt, ob es Deine Eltern sind, Dein ehemaliger Lehrer oder der örtliche Kioskbesitzer ist völlig wurscht, Du hast ein eigenes Haus mit verschließbarer Tür, das zählt.
Und es kann dem Nachbar (reduziert auf die örtlichen Gegebenheiten) VÖLLIG egal sein was Du mit wem in DEINEM HAUS treibst, ob Du es mit Deiner Partnerin von morgens bis abends "tust", ob Du Schlagzeug spielst oder den ganzen Tag mit Lederröckchen gefesselt im Bett liegst - das ist alles VÖLLIG egal.

Insofern muss das in Deinen Kopf, gepaart mit der Akzeptanz DASS es eben so ist.

Mal ganz nebenbei: Deine Eltern leben noch ein paar Jahre, Du aber hoffentlich noch wesentlich länger, insofern sie zu dass es DIR gut geht, Du musst Deinen Eltern nicht gefallen, gefalle Dir selber.

Und es geht erstmal weniger darum dass die Frauen gleich bei Dir einziehen, lerne erstmal ein paar von denen kennen, teste sie, ausgiebigst und dannn, ja dannn entscheide irgendwann mal wer für längere Zeit infrage käme, aber bitteschön nicht am ersten Tage oder nach der ersten Nacht ;-)

Fazit: Ändere Deine Einstellung zu den Dingen, lass es Dir egal werden was Deine Eltern über Dich oder von Dir denken, mach Du Dein eigenes Ding, wenn Du willst finanziere sie oder ihre Pflegerin, aber LEBE endlich!!
ChrWiel hat geschrieben:
rtzbild hat geschrieben:Und je früher Du "laizzez faire" lebst desto länger und mehr Spaß hast Du später.
Ich weiß einfach nicht, ob man auf der Welt ist, um Spaß zu haben. Meiner Meinung nach ist man auf der Welt, um der Gesellschaft durch gute Arbeit zu dienen. Das sind eben vollkommen unterschiedliche Ansätze.

Christian
Hm, suchst Du evtl. eine Domina?
Das wäre auch eine Überlegung, Du kannst ihr dienen, machst alles was sie befiehlt und gibst Deinen eigenen Willen auf, DAS wäre tatsächlich eine Überlegung.
The Passion of Life?

Aber das willst Du vermutlich nicht, zumindest nicht dauerhaft.
Das Denken was Du hast ist dem einer Ameise oder Biene gleich, "dienen, dienen, dienen", der Mensch jedoch als Individuum (lat. "Einzelding") ist eben KEIN Herdentier.
Er lebt zwar durchaus paarweise, aber das "dienen müssen" ist Erziehungssache. Egal ob DDR oder 3.Reich, man hat sich die Menschen schon immer so geformt wie man sie brauchte, aber auch diese Einstellung könnte man mal hinterfragen. Du musst nicht, aber es würde sich für Dich und Dein Seelenheil lohnen mal darüber nachzudenken.

Natürlich kannst Du gute Arbeit machen, sollst Du auch - sonst sind Deine Kunden weg - aber Du wirst vermutlich nicht Deine ganze Arbeit oder Dein Geld "der Gesellschaft" spenden, oder??
Falls ja, ich hätte hier ein paar hoch interessante Projekte die allesamt Helfer oder Geldmittel benötigen: Jugendhilfe, Sozialprojekte, Tierhilfe.

Du kannst dabei gern Deinen Teil an Arbeit einbringen - soweit Du bereit bist dies gegen Gotteslohn (für lau) zu tun, willst Du hingegen in Geld entlohnt werden haben dienst Du bereits nicht mehr sonden machst ein einfaches Tauschgeschäft: Arbeit gegen Lohn.
Und dabei bist Du von heute auf morgen beliebig austauschbar.

Und was dann?
Mal so als Denkansatz...

Sprich mit den entsprechenden Fachleuten über Deine Situation, Deine Wünsche, Lebensziele und Vorstellungen, die kennen sich aus und nach einigen Sitzungen kommt irgendwann alles hoch was Dich bedrückt. Und dann könnt ihr zusammen arbeiten, Du und Dein Therapeut als Coach.
Geht nicht, gibt's nicht!

8nac

Beitrag von 8nac »

Ich lese raus: ChrWiel braucht nen echten Kerl, der ihn mal ordentlich "durchzieht". Er ist in dem konservativen Bild das ihm seine Eltern ins Gehirn geschissen haben, gefangen ohne zu wissen ob er männlein, weiblein, sohn, mann, krankenschwester, geschäftsmann oder was auch immer ist. Wir rennen gegen Mauern bei all dem Gefasel. Ihr steht ihm nicht gegenüber. Ihr seid keine Psychologen und der typ nervt.
ihr solltet mal leuten die wirklich technische hilfe in diesem forum brauchen,soviel energie und zuwendung geben.

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

8nac hat geschrieben:ihr solltet mal leuten die wirklich technische hilfe in diesem forum brauchen,soviel energie und zuwendung geben.
Nein, das sehe ich vollkommen anders. Die meisten Anfragen hier beziehen sich auf Dinge, die man wissen könnte, wenn man eine vernünftige Ausbildung genossen hat oder wenn man bereit und in der Lage wäre, Bedienungsanleitungen zu lesen. Für meine Frage der Lebensgestaltung gibt es aber weder eine Ausbildung noch eine Bedienungsanleitung. Meiner Meinung nach müsste man in der Schule beigebracht bekommen, was man tun muss, um gut bei Frauen anzukommen, und was man nicht tun darf (z.B. Haus neben den Eltern bauen). Das wäre wichtiger als Kurvendiskussion (außer wenn es um die Kurven von Frauen geht).

Von daher ist es vollkommen richtig, dass sich die Leute hier mit Hingabe um mein Problem kümmern. Es geht hier schließlich um mein Leben.

Christian

CameraRick

Beitrag von CameraRick »

ChrWiel hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsste man in der Schule beigebracht bekommen, was man tun muss, um gut bei Frauen anzukommen, und was man nicht tun darf (z.B. Haus neben den Eltern bauen). Das wäre wichtiger als Kurvendiskussion (außer wenn es um die Kurven von Frauen geht).
So etwas lernt man in der Schule, nur nicht im Unterricht.
Aufreißer-Unterricht - so kriegen wir den Sexismus aus der Gesellschaft, bin ich ganz sicher.
ChrWiel hat geschrieben:Von daher ist es vollkommen richtig, dass sich die Leute hier mit Hingabe um mein Problem kümmern. Es geht hier schließlich um mein Leben.
Das sagt ganz vieles, wenn Du mich fragst. Ich will Dich nicht angreifen, aber so etwas hört man meist von Leuten unter 18.

8nac

Beitrag von 8nac »

ChrWiel hat geschrieben:ist es vollkommen richtig, dass sich die Leute hier mit Hingabe um mein Problem kümmern. Es geht hier schließlich um mein Leben.
Christian

Ach was!!! Ödipussi sieht es anders!! das wundert mich jetze !!! Und was macht dich so wichtig? Man sollte dir mal links und rechts ordentlich ne Schelle geben und nicht aufhören dir in den Arsch zu treten.
Von wegen, Schulfach: Baggern. Es hat nichts mit schule zu tun sondern deine Eltern haben anscheinend auf der ganzen Linie verkackt was deine lebensschule angeht. anstatt ihnen hörig wie ein kleiner Junge immer noch den Arsch nachzutragen, solltest du dich erstmal von ihnen entfernen und erst wieder nähern, wenn du ihre tolle konservative lebensweise erfüllt hast. Nämlich eine Frau zu finden und ihnen Enkel zu schenken.

Yaso

Beitrag von Yaso »

So langsam bin ich auch der Meinung, dass nur die anderen um mich herum alles falsch gemacht haben und dass ich mich selber gar nicht ändern kann. Ich bin einfach ein Opfer meiner Umwelt. Man hätte mir das doch früher sagen können. Dann hätte ich zwar auch nichts daran ändern können oder wollen, aber ich hätte es doch wenigstens gewusst!

Auf Achse

Beitrag von Auf Achse »

Bisher 145 Antworten und 4819 Klicks!!!

Steckt schon ganz schön Manpower und in Summe etliche Stunden Zeit dahinter dich zu beraten! Ich vergönns dir gerne, aber wenn du dich als Tuxedo herausstellst findet sich diesmal bestimmt einer der dir den ARSCH aufreißt!

Sollte ich mich irrern und du bist tatsächlich nur ein Hilfesuchender möchte ich mich für meine Verdächtigung entschuldigen!

Auf Achse

coke

Beitrag von coke »

Hi Zusammen,

ich schaue immer wieder gerne hier auf die Seite uns ins Forum.
Vor allem, weil es hier viele gute und praxisorientierte Beiträge gibt.

Aber das, was hier heute gelabert wird, geht ja wohl gar nicht, oder?
Und: wie man diesem Spinner auch noch antworten kann …
Da sitzt doch irgendjemand mit zu viel Freizeit, denkt sich wast aus und lacht sich schlapp über die Antworten!

Und noch eins: Falls das hier doch ernsthaft sein sollte (man kann sich ja auch mal täuschen) möchte ich dem t.o. einen Rat geben:

Stell Dir mal vor, Dein echter Name käme raus (die Welt ist sehr klein) und Deine Kunden würden Deine Kommentare und Fragen hier lesen … dann kannst Du Deinen Laden dicht machen.
Mit so einem wie Dir macht man professionell keine Job's.

coke

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

Auf Achse hat geschrieben:Ich vergönns dir gerne, aber wenn du dich als Tuxedo herausstellst findet sich diesmal bestimmt einer der dir den ARSCH aufreißt!
Was bitte ist ein Tuxedo?

Christian

Auf Achse

Beitrag von Auf Achse »

In einer meiner bisherigen Antworten findest du die verlinkte Lösung.

Auf Achse

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

Auf Achse hat geschrieben:In einer meiner bisherigen Antworten findest du die verlinkte Lösung.
Ja, jetzt habe ich es gelesen. Wie kommst Du denn darauf, dass ich irgendwas mit jemandem zu tun habe, der hier vor Monaten mal aus dem Nichts heraus eine vollkommen überflüssige Diskussion vom Zaun gebrochen hat? Darauf weist doch nun wirklich überhaupt nichts hin, somit ist das vollkommen aus der Luft gegriffen.

Ich finde es übrigens seltsam, dass immer so schnell "Troll" geschrien wird, wenn man Meinungen vertritt, die jemandem nicht in den Kram passen oder die scheinbar im Gegensatz zur Mehrheitsmeinung stehen. "Scheinbar" deshalb, weil wohl eher das Gegenteil der Fall ist: Im jüngsten ARD-Deutschland-Trend kommt die Union auf 41 Prozent, das ist der beste Wert seit 2007. Die Leute scheinen also der Meinung zu sein, dass eine konservativ-bürgerliche Partei am ehesten in der Lage ist, die Probleme der Gegenwart zu lösen.

Die Mehrheit der Bundesbürger sind nun mal keine Filmer, die von der Hand in den Mund leben. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Leute aus dem linksalternativen Spektrum in den Medien und der Kultur überrepräsentiert sind, weil dort zum großen Teil Leute in prekären Verhältnissen arbeiten. Von daher entsteht einfach eine verzerrte öffentliche Wahrnehmung.

Es bringt eben nichts, in einem Umfeld über niedrige Zinsen zu meckern, wo die Leute eher froh drüber sind, dass Kredite billig sind. Aber wenn man irgendwann mal von Zinsen leben muss, dann möchte man natürlich gerne höhere Zinsen haben. Mir ist schon klar, dass ich mir keine Freunde mache, wenn ich auf eine Versammlung des Mietervereins gehe und mich dort erfreut über steigende Mieten zeige.

Es kommt eben immer darauf an, auf welcher Seite der Theke man steht. Vielleicht seid Ihr hier auch einfach die falschen Ansprechpartner und Eure Tipps sind gar nicht so gut, weil Ihr ein falsches Vorverständnis habt. An sich dürfte ich nur Tipps von Leuten entgegennehmen, die mit eigener Arbeit mehr Umsatz erreichen als ich. Aber ich lasse mich davon gar nicht beeinflussen, sondern nehme trotzdem Tipps von Euch entgegen. Ich finde, dass ich ziemlich flexibel und offen bin.

Ach, und bevor ich es vergesse: Ja, ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und meine Promotion habe ich nicht durch Copy and Paste erstellt.

Christian

Auf Achse

Beitrag von Auf Achse »

ChrWiel hat geschrieben:
Auf Achse hat geschrieben:In einer meiner bisherigen Antworten findest du die verlinkte Lösung.
Ja, jetzt habe ich es gelesen.
Tatsächlich?

ChrWiel hat geschrieben:Wie kommst Du denn darauf, dass ich irgendwas mit jemandem zu tun habe, der hier vor Monaten mal aus dem Nichts heraus eine vollkommen überflüssige Diskussion vom Zaun gebrochen hat? Darauf weist doch nun wirklich überhaupt nichts hin, somit ist das vollkommen aus der Luft gegriffen.
;-)

ChrWiel hat geschrieben:Ich finde es übrigens seltsam, dass immer so schnell "Troll" geschrien wird,....
... hat eh urlang gedauert bis der erste Verdacht geäußert wurde ...

Auf Achse

rainermann

Beitrag von rainermann »

ChrWiel hat geschrieben: Es kommt eben immer darauf an, auf welcher Seite der Theke man steht. Vielleicht seid Ihr hier auch einfach die falschen Ansprechpartner und Eure Tipps sind gar nicht so gut, weil Ihr ein falsches Vorverständnis habt. An sich dürfte ich nur Tipps von Leuten entgegennehmen, die mit eigener Arbeit mehr Umsatz erreichen als ich. Aber ich lasse mich davon gar nicht beeinflussen, sondern nehme trotzdem Tipps von Euch entgegen. Ich finde, dass ich ziemlich flexibel und offen bin.
Geld, Geld, Geld - alles geht nur um's Geld. Das ist sooooo unsexy, damit bekommst wirklich nur eine Liliana Matthäus oder eine aus dem Katalog aus Asien oder dem tiefen Osten. Wobei die Liliana ja nur Geld kosten würde und der Promistatus würde auch fehlen. Kein einziger von uns hier hat ernsthaft das Thema Geld mit eingebracht, wenn es um das Problem "Frauen finden" geht. Das ist schon fast ein Schlag ins Gesicht von all denen, die sich wirklich Gedanken darum gemacht und versucht haben, hier entweder Ratschläge oder ehrliche Episoden aus dem eigenen Leben mitzuteilen.

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

Auf Achse hat geschrieben:... hat eh urlang gedauert bis der erste Verdacht geäußert wurde ...
Ja, das hat mich auch gew... äh... ich meine, gefreut. Das bedeutet, dass hier jeder ernstgenommen wird, egal ob es um HDCAM SR, Mini-DV oder Frauenprobleme geht.

Aber bleiben wir mal beim Kernthema:

Gehen wir mal davon aus, ich habe ein Date. Und nehmen wir desweiteren an, dass der Abend ganz gut läuft, man was essen geht, danach spazierengeht, dann noch was trinken geht, und man sich langsam körperlich näher kommt. Die geeignete Knutschecke ist natürlich ganz zufällig frei (dank guter Vorbereitung).

Wie soll man sich korrekt verhalten? Im Prinzip müsste ich Kondome, einen Schuhanzieher und eine kleine Aufbewahrungsbox für die Kontaktlinsen dabeihaben. Ich mache zum Date immer Kontaktlinsen rein, weil ich ansonsten unter vier verschiedenen Brillen wählen müsste und Gefahr laufe, genau die Brille zu erwischen, die der Frau nicht gefällt. Daher auch keine Brillenfotos im Profil. Wenn ich das alles dabei habe, dann könnte mir die Frau vorwerfen, dass ich es voll drauf angelegt habe, weil ich so gut vorbereitet bin.

Habe ich jedoch nichts davon dabei, dann könnte ich noch hoffen, dass die Frau Kondome hat und vielleicht sogar einen Schuhanzieher, damit ich morgens in die Schuhe wieder reinkomme. Aber was mache ich mit den Kontaktlinsen?

Christian

8nac

Beitrag von 8nac »

Kondome und Schuhanzieher LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL

Das habt ihr von euren gut "gemeinten" 5 Seiten. Wenn auch keine Frau da, immerhin f*ckt er slashcam.

Ich sags kurz noch mal: Kondome und Schuhanzieher und die ungelöste Kontaktlinsenfrage.... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Geil!!!! Er gehört wieder euch..

PeterM

Beitrag von PeterM »

@chris
Am Anfang, wie ich in meinem ersten Posting angedeutet hatte, fand ich das was du hier abziehst noch seltsam, dann sogar etwas lustig.
Nun hast du den Bogen einfach nur überspannt, und es wird langweilig.
In diesem Sinne. Nett das wir mal drüber gesprochen haben.
Kinder und viele Produzenten haben eins gemeinsam, Sie wissen nicht wann der Spannungsbogen vorbei ist.
Bye for me
PeterM
Shanghai

Auf Achse

Beitrag von Auf Achse »

Ich mag auch nimmer.

Auf Achse

rtzbild

Beitrag von rtzbild »

Die wahren Probleme kommen erst noch...

Viel Erfolg lieber Christian,
Du hast in diesem Thread alles lesen können was zur Lösung Deiner Probleme hilfreich ist, für weitere Fragen wende Dich bitte an Deinen Coach.

Ich muss jetzt weiter, andere Pferde wollen auch geritten werden ;-)

Ein letzter Tipp noch:
Es beginnt die Karnevalszeit, Kamera mitnehmen, geprüfte Markenkondome und Alka-Selzer!!
Und aufs Portemonnaie aufpassen!

Helau und EOD
Geht nicht, gibt's nicht!

mannamanna

Beitrag von mannamanna »

Tja, Danke an alle, war ein netter Thread - der Weg ist das Ziel ;-)

mannma

PS
Tuxedo-Style: im nachhinein völlig klar

timelapse

Beitrag von timelapse »

Klabbe zu, Appe dott.

Gott sei Dank.

tomatentheo

Beitrag von tomatentheo »

Als Vater einer Tochter, die in absehbarer Zeit volljährig wird, fällt mir nach Lesen dieser vielen Seiten ein Satz ein, den meine Frau vor einiger Zeit qualvoll hervorstieß:
"Heutzutage gibs keine Männer mehr, nur noch Männchen. Wie soll sie jemals einen vernünftigen MANN finden?"
Boaaaah, Leute. Sind eigentlich alle Männer, die in der Lage sind, Probleme selbst zu lösen, über 40?

Wenn es nicht mit seinem wertkonservativen Bild kollidieren würde, würde die Empfehlung aussprechen, sich mit einem pufferküssenden Selbstfilmer aus Köln zusammenzutun, dessen Leben ähnlich ungerecht zu ihm ist.....

Und das Brillen/Kontaktlinsenproblem können nur Leute haben, die sich ihrer Brille schämen. Ich trage beides im Wechsel und meine Brille war nie der Grund, das mich Frauen abgelehnt haben. (Mein Übergewicht übrigens auch nicht).
Um der Nachfrage der Ablehnungsgründe zuvorzukommen: "Mich muss man sich erst mal emotional leisten können", um eingangs erwähnte Tochter zu zitieren. Meine Frau kommt da seit über 20 Jahren gut mit klar.

Damit es nicht nur Bashing ist, was hier steht, noch etwas Lebenshilfe: Ich empfehle am Set immer den jungen Männern als Erstes, das "Fick mich!"-Schild abzulegen, das sie meistens unübersehbar über dem Kopf tragen. Sowas turnt Frauen ab. Und macht Kopfschmerzen. Weil das Schild sehr groß ist.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Theo

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

Liebe Mitschreiber, der Thread hat erst 160 Antworten. Die 200 kriegen wir doch noch voll, oder? Also bitte etwas Kreativität und jetzt nicht aufgeben. Es gab schon über 5.000 Zugriffe, die Leute wollen doch die Diskussion weiter verfolgen und nicht gelangweilt abschalten. Die Kunst besteht doch darin, die Leute über einen längeren Zeitraum bei der Stange zu halten. Die Lindenstraße läuft nun schon seit über 27 Jahren und trotzdem schauen die Leute jeden Sonntag ganz gebannt zu.

Und was ist nun mit den Kontaktlinsen? Wie bereiten sich Filmproduzenten auf ein Date vor? Was haben Filmproduzenten bei einem Date dabei? Findet vorher eine Motivbesichtigung statt? Geht man alleine probeessen? Geht man die Strecke einmal ab, wo man dann gemeinsam spazierengehen wird? Stellt man sicher, dass dort irgendwo eine romantische Parkbank steht? Wenn da nirgendwo eine Bank steht, lässt man von der Ausstattung eine aufbauen? Reserviert man einen Platz in einer passenden Lounge mit passender Knutschecke, um dort dann wie zufällig vorbeizukommen?

Christian

handiro

Beitrag von handiro »

mein letzter Rat: kauf Dir ne Besetzercouch und werde Pornofilm Produzent.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2

einsiedler

Beitrag von einsiedler »

Ich hoffe, dass die Admins ChrWiel ganz schnell entfernen. Denn die Hilfsbereitschaft der User zu missbrauchen ist eine Sauerei!

PeterM

Beitrag von PeterM »

Nun cih bin ja eigendlich raus aus dem Thread, Da aber jetzt hier nach der Forenpolizei gerufen wird, mal einige Anmerkungen aus der Metaebene dieses Threads.

Es war doch wohl schon spätestens nach den ersten 20 Beiträgen klar, das die Thread irreal ist.
Leztendlich muss man Chris doch mal Respekt zollen, dass es ihm gelungen ist, über fast 150 Beiträge, alles was danch kam war ja dann zu duchsihtig, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten ohne das die Kommentare beleidigend oder Verachtend wurden.
Das ist eine Leistung. In diesem Forum führen sonst schon unterschiedliche Meinungen zu irgend welchen GH2 Hacks oder Diskussionen über Äpfel und Fenster zu nuklearen Wintern.
Chris war, dafür mein Respekt so geschickt, Kritik von mir und anderen,duch schlichtes Ignoreren, nicht hochkochen zu lassen, sodass der Spannungsbogen fei schwingen konnte, ohne sich in persönlichen verletzungen zu verfangen.
Chris wenn es dein Ziel war die 200er Marke zu übertreffen, hast du leider den Bogen 20 bis 30 Beiträge zu früh überspannt.
Eine Anmerkung am Rande, wer hier fehlt ist VFX Hansi, im Grunde genommen die Antithese zu Chris. Aber das Denken überlasse ich anderen.
Ich jedenfalls hatte zumindest am Anfang Spass.
Und bitte, ruft nicht gleich die polizei wenn ihr mal reingelgt wurdet.
Wer mit Frauen kann wird doch wohl sonen Thread wegstecken können.
PeterM
Shanghai

domain

Beitrag von domain »

Jetzt müsste Chris nur noch um die Genehmigung bitten, dass er div. Beiträge von hier sich ins Zeug legenden „Beratern“ in einem ziemlich authentisch wirkenden Drehbuch verwenden dürfte.
Denn Einfühlungsvermögen, Phantasie und dramaturgische Fähigkeiten (Spannungsbogen) hat er jedenfalls.
Im Film analysiert und erkennt er zunächst gemeinsam mit seiner überaus attraktiven Freundin die vermutliche Schwäche von Filmproduzenten und zerkugelt sich dann mit ihr über die einlangenden Ratschläge der kumpelhaft helfen wollenden Männergemeinschaft.
Es geht aber unerwartet weiter, denn die einzige Frau im Forum ist von seinen patscherten Hilferufen derart gerührt, dass sie beginnt Beiträge zu schreiben, die ihn wirklich berühren.
Zuletzt ist es mit seiner Freundin aus, die Neue wird seine Frau und sie leben glücklich bis an das Ende ihrer Tage.

rainermann

Beitrag von rainermann »

danke für die verschwendete Zeit. Werde mich in Zukunft mehr um mich kümmern, als um irgendwelche Hilfesuchende im Netz. War ja wohl das Ziel von diesem egoistischen Heini,oder?

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

einsiedler hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Admins ChrWiel ganz schnell entfernen. Denn die Hilfsbereitschaft der User zu missbrauchen ist eine Sauerei!
Nein, noch mal ganz deutlich für Dich: Hier ist alles echt, nichts gestellt. Keine "scripted Reality", wie nachmittags bei den Privatsendern. Wir haben nur noch kein konkretes Ergebnis produziert. Nur das mit dem Coach oder Psychologen alleine finde ich zu dünn.
PeterM hat geschrieben:Chris war, dafür mein Respekt so geschickt, Kritik von mir und anderen,duch schlichtes Ignoreren, nicht hochkochen zu lassen, sodass der Spannungsbogen fei schwingen konnte, ohne sich in persönlichen verletzungen zu verfangen.
Ja, das ist wirklich eine herausragende Leistung, aber das ist nicht allein mein Verdienst, sondern das liegt einfach an der hohen Qualität der hier Mitschreibenden. Ich bin zum Beispiel sehr erfreut, dass bisher noch niemand die Nazikeule ausgepackt hat. Man hätte mich ja auch ganz billig in eine rechte Ecke stellen können, dafür hätte die eine oder andere Äußerung von mir durchaus Potenzial geboten. Aber es hat sich niemand dazu hinreißen lassen, das finde ich super.
rainermann hat geschrieben:danke für die verschwendete Zeit. Werde mich in Zukunft mehr um mich kümmern, als um irgendwelche Hilfesuchende im Netz. War ja wohl das Ziel von diesem egoistischen Heini,oder?
Nein, mein Ziel ist es, eine Frau zu finden, aber trotzdem weiterhin Filme zu produzieren. Genau deshalb frage ich ja hier und nicht woanders. Es nützt ja nichts, wenn ich in einem Kaninchenzüchterforum frage, weil die sich nicht mit Filmproduzenten auskennen.

Christian

David Melodia

Beitrag von David Melodia »

Geiler Thread...besser als jeder Jörg Thread in den letzten 6 Jahren. Bitte weitermachen, ich finde das nämlich äusserst amüsant. Danke.

(Popcorn raushohl)

Auf Achse

Beitrag von Auf Achse »

Ja, Chris - Tuxedo, am Anfang warst du wirklich gut. Aber du hast laufend Fehler gemacht mit denen du dich immer mehr verraten hast. Ich schick dir gerne meine Kontonummer und verrate dir die Fehler. Damit du bei deinem nächsten Thread hoffentlich weniger patschert bist.

Bitte schreibt fleissig weiter, wir wollen so viele Einträge wie möglich schaffen! Denn damit machen wir dir armen Würstchen wohl die einzige Freude!

Auf Achse (der gerne geholfen hat und auch in Zukunft helfen wird)

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

Auf Achse hat geschrieben:Ja, Chris - Tuxedo, am Anfang warst du wirklich gut.
Und nochmal: Ich bin nicht dieser Tuxedo. Mir ist vollkommen unklar, wie Du darauf kommst. Du hättest Dir theoretisch auch jeden anderen aus dem Forum herauspicken können.

Christian

motor-tv

Beitrag von motor-tv »

Der TO hat vermutlich mit seinem Kumpel gewettet, dass er 200 Antworten auf einen von ihm erstellten Thread innerhalb einer Woche schafft ...

Und noch was, ich habe Haus, Frau, 2 Kinder, war jetzt 2 Wochen auf Schiurlaub und habe damit sogar 1 (!!) Auftrag geschmissen! Denn die Weihnachtsferien sind mir mit den Kindern wichtiger als das doofe Geld.

@TO: Dein ganzer Umsatz nützt dir nix wennst dir nicht die Zeit für Freizeit nimmst. Und das mit Mutter Lehrer und Vater (was noch mal?) nehm ich dir ab dass du so bist. Die Aufstellung jener Berufe von Frauen ist Schwachsinn hoch 10.

ChrWiel

Beitrag von ChrWiel »

Aber ich suche nun mal eine, die zu mir passt und wo das Risiko gering ist, dass es irgendwelche Probleme gibt. Ich möchte, dass die Frau eine Bereicherung in meinem Leben ist und keine Problemquelle.

Ich möchte auch keine Asthmatikerin, Diabetikerin oder Neurodermitikerin haben. Das ist doch alles Mist. Und keine aus der Medienbranche, die sind doch alle bescheuert.

Christian

domain

Beitrag von domain »

Chris, du hast einen dramaturgischen Fehler gemacht. Ab einem gewissen Zeitpunkt hättest du eine etwas zerknirschte Einsicht zeigen und dann berichten sollen, dass du gestern mit deinen Eltern einen unheimliche Streit gehabt hättest, einen Auftrag sausen ließest, dafür aber in ein Puff gegangen, dich dort ausgetobt und betrunken hättest.

motor-tv

Beitrag von motor-tv »

Schau im Internet, ich hab meine auch im Internet gefunden, da war ich immerhin schon 30. Probier mal ein paar aus, alles andere wurde in diesem Thread schon besprochen.

@domain: +1 :-)

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Gibt es für Actioncams eine Art Anti-Fisheye Linse?
von rush - Mi 9:30
» Star Trek: Third Rate - Fan Film
von Nathanjo - Di 22:35
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von Franky3000 - Di 17:26
» Firmware-Updates für die Panasonic Lumix S1RII, S1II und S1IIE
von cantsin - Di 15:37
» Nvidia GeForce RTX 5050 im Anflug - 10 Bit 4:2:2 Decoding für 200 Euro?
von slashCAM - Di 10:24
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Da_Michl - Di 9:44
» Bildsensor mit Perowskit verdreifacht mögliche Auflösung
von CotORR - Di 8:48
» 36% mehr DSLMs ausgeliefert im April als im Vorjahr
von iasi - Mo 23:00
» Neuer XAVC-L Standard für ARD/ZDF – Interlacing noch Thema?
von vaio - Mo 21:26
» Higgsfield.ai - Aufwändige Videoeffekte auf Knopfdruck aus der KI-Cloud
von Drushba - Mo 18:34
» Manueller Video Modus nicht mehr erreichbar.
von milesdavis - Mo 15:45
» Rode Wireless Go 3 - Ton zu leise
von rush - Mo 10:49
» BM Micro Studio Camera G2 erhält Pyxis Monitor Kompatibelität
von Darth Schneider - Mo 9:19
» Suche Omnidirektionales Mikrofon-Setup für Sony FX3
von pillepalle - Mo 6:25
» Bildschirmaufnahme mit VLC Player oder andere Software?
von gunman - So 21:07
» Unzuverlässiger Autofokus HC-X2E
von Jott - So 20:39
» UHD Progressive zu HD Interlaced Workflow - Hardware-Lösung für Preview?
von SonyTony - So 13:06
» Kompakte OM-5 Mark II bekommt zwei neue Bildprofile
von cantsin - So 10:25
» Nikon Z5 II mit interner RAW-Aufzeichnung - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von cantsin - So 9:09
» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von Jott - Sa 20:48
» Insta360 Studio - Bildjustagen verschwunden nach update
von soulbrother - Sa 20:09
» Was hörst Du gerade?
von 7River - Sa 15:33
» Welche USB-C SSD für 4k120 prores am iPhone 16 Pro?
von Totao - Sa 11:43
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Totao - Sa 11:38
» Kleines Schwanenhalsmikro für AVX-Bodypacksenser gesucht
von pillepalle - Fr 16:04
» Magix Video deluxe 2026 und Video Pro X17 mit neuen KI-Funktionen
von slashCAM - Fr 11:45
» Nanlite FM Mount Projektionsaufsatz 18°-36° für präzise Lichtgestaltung
von Darth Schneider - Fr 11:20
» Adobe Firefly jetzt als Smartphone-App - samt Nutzung von Veo 3, Luma und Pika
von peter161170 - Fr 9:14
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von pillepalle - Fr 7:18
» Panasonic S1RII im Praxistest: Überraschend viele Videofunktionen für Pros
von iasi - Fr 0:18
» Blackmagic Updates für Web Presenter, Video Assist, Cloud und BRAW
von slashCAM - Do 11:27
» Adobe Premiere Pro ab sofort mit 4:2:2 Beschleunigung per Nvidia GPU und mehr
von dienstag_01 - Do 11:03
» Superman | Offizieller Trailer
von 7River - Do 5:11
» Midjourney startet eigene Video-KI V1
von slashCAM - Do 1:09
» DJI RS4 Pro und LiDAR: Bestes AF/Tracking (inkl. Stabilisierung) für Cine-Setups?
von pillepalle - Mi 23:45