jakob123 hat geschrieben: ↑Di 02 Jul, 2019 16:14
Was ich so krass finde, wie sehr die öffentliche Meinung mittlerweile von you tubern etc. bestimmt wird und wie sehr so etwas finanziell gepushed werden muss. Aber wenn fast keiner kapiert, wie gut die s1 ist - mir soll es Recht sein. Ich denke allerdings jetzt mit vlog wird es einen Umschwung geben. Oder noch besser, sie sind gezwungen per Firmware noch ganz viel nach zuliefern (pro res RAW z.b. auch wenn mir das völlig egal ist) um endlich auch die meinungsbildenden You tuber zu überzeugen.
PS: 4k ff 50p ist mir sowas von egal, aber es war doch wirklich der Grund warum die Kamera häufig so schlecht bei you tube "getestet" wurde.
Nein die s1 hat kein 30min record Timelimit bei fhd oder 4k in 25p und mehr brauche ich persönlich nicht.
du hast auf jeden fall recht wenns um den einfluss von youtube "stars" geht. aber ich fürcht eins siehst du falsch: wenn sich das ding nicht verkauft - und das tuts ja offenabr wirklich nicht, nedmal hier wird da viel drüber gesprochen - wird pana wieder auf mft setzen und das wars dann mit l-mount. und mit firmware updates.
die s1 hat schon mehr mankos als den crop in 4k60 - da wär mal der af, und dann noch auto-only bei hfr. mehr fallen mir dann aber auch nicht ein, wer anderer würd noch größe und gewicht mit einwerfen.