Von Samsung habe ich nirgends gesprochen
Jetzt redest du dich raus... Ich hab da ganz klar von Samsung Entwicklungen geredet, und 2014 hat Samsung da, wie erwähnt, eine neue Technologie mittels einer Jackson Projektion vorgestellt.
Klaar, ihr habt diese Technik im Einsatz, obschon Samsung sie noch nicht veröffentlich hat und damals nur den von der Fachmesse als revolutionär angesehenen Prototypen vorgestellt hat. Eben, die Samsung- Jacko Präsentation.
Und du willst uns weis machen, dass man bei euch auch durch die Figur hindurch gehen kann? Aha...
"Das war natürlich keins, DIESE Projektionstechnik kannst du jederzeit auf Event-Fachmessen sehen"
NEIN, kann man NICHT. Das Samsung Jackson Hologram"gerät" wurde seit der Prototypen Vorführung ja nie mehr öffentlich gezeigt.
Nachtrag: Kann es sein, dass du die Projektion auf der Billboard Preisverleihung meins, und nicht die von Samsung vorgestellte Technik? Das hat NICHTS mt Samsung zu tun. Andere Baustelle. Nochmals: Ich habe mich auf Samsung bezogen, aufgezeigt, dass Samsung in dem Bereich schon seit vielen Jahren Forschung betreibt, weitaus länger als Red.