Frank Glencairn
Beiträge: 9385

RED - nur noch ein Body - halber Preis

Beitrag von Frank Glencairn » Di 22 Mai, 2018 09:28

Our cameras became more expensive than they needed to be, and all for the wrong reasons.
We just fixed that.
Oha! So wie es aussieht hat RED seinen Kamera Park konsolidiert, und liefert jetzt nur noch einen Body aus.
Teilweise (for now) halbiert das die Preise nahezu, anderes soll teurer werden.
Some things will become more expensive, some will become more affordable through this transparency.

Manufacturing just one body with all the same insides (as weapon) it gets the qty up to take advantage of volume pricing.

Monstro moves the other way… its an expensive sensor to make so it’s price will go dramatically up as it stands alone in paying for itself through this transperency. There is a window though that we can help with that… Since we do have an inventory of Monstro Sensors in hand, we can put them into the new unified body and it becomes actually cheaper ( for the moment )


The math wont make sense right now. Don’t try and make sense of it. You can goto a dealer right now and buy a Scarlet-W from them and pay the upgrade to DSMC2 Gemini but buying a DSMC2 Gemini new outright is cheaper. There are some other examples that won't make sense.. but 99% of them are in your favor so don't ask questions :)


So... onto the good stuff.

For Gemini...

$12,500 for an upgrade from Scarlet-W to DSMC2 Gemini.

$14,500 for an upgrade from DSMC1 Dragon cameras to DSMC2 Gemini.

$4,950 to upgrade Epic-W internals to the new unified DSMC2 ( Weapon class ) brain.


All new cameras will have price adjustments as well.

I know I probably just bored half of you all with way too much behind the scenes info so here you can skip to the new plan in detail :

http://www.red.com/store/products/dsmc2-brain

https://support.red.com/hc/en-us/articles/360001279007




Daniel P Rudin
Beiträge: 75

Re: RED - nur noch ein Body - halber Preis

Beitrag von Daniel P Rudin » Di 22 Mai, 2018 10:20

5000.- für das Update meiner Epic-W auf die "Weapon Gemini"..

Soeben bestellt :-)

Einmal mehr bin ich extrem froh mich für das RED Universum entschieden zu haben..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lock&Load von Coremelt, Vergleich zu FCPX
von Sunbank - Di 8:26
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Axel - Di 8:18
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von Mediamind - Di 7:53
» Vidoe8 vs. Hi8
von Valentino - Di 1:18
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Di 0:10
» Sehenswert Familie Braun
von klusterdegenerierung - Di 0:06
» Blackmagic DaVinci Resolve Micro Panel
von rvaneeden - Mo 22:30
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 22:29
» JOKER - Teaser Trailer
von Saint.Manuel - Mo 22:23
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von iasi - Mo 22:23
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Erfahrung
von iasi - Mo 22:06
» Was war Eure erste Digicam?
von klusterdegenerierung - Mo 21:33
» Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?
von nic - Mo 21:12
» Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
von DeeZiD - Mo 21:00
» BMPCC (original, 4K, 6K) und ext. Steuerung?
von Frank Glencairn - Mo 19:50
» Horror Kurzfilm "Witching Hour"
von -paleface- - Mo 19:47
» Sony PXW Z100
von Peter Friesen - Mo 17:52
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 17:48
» Lavalier Befestigung - Tips Verbrauchsmaterialien
von pillepalle - Mo 17:19
» Versteckt in vielen Hollywood Filmen: Die vier Noten des Todes
von Funless - Mo 16:21
» Mocha Pro 2020 verfügbar mit OCIO, Mega Plates und neuem Area Brush Tool
von slashCAM - Mo 14:51
» 1080/50M für Fernseher störungsanfällig?
von fabchannel - Mo 14:46
» Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony
von MrMeeseeks - Mo 13:22
» Frame.io plant Cloud-basierte Echtzeit-Workflows von der Kamera bis zum Schnitt
von ChillClip - Mo 13:20
» Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro G2 vs Panasonic S1 - 4K RAW S35 vs 10 Bit V-Log Vollformat
von Rick SSon - Mo 12:42
» Funkstrecke Audio
von K.-D. Schmidt - Mo 11:07
» Videomaterial zippen empfehlenswert?
von MarcoCGN80 - Mo 11:06
» Nikon Z50 vorgestellt: Erste spiegellose 20.9 MP APS-C Kamera mit Z-Mount, 4K Video und 30p 8MP Video Mode
von rush - Mo 10:38
» Nvidia zeigt Echtzeit Greenscreen Keyer ohne Greenscreen sowie Facetracker
von rainermann - Mo 9:59
» Die visuell besten Musikvideos
von klusterdegenerierung - So 23:37
» Audioanlage Kirche
von gunman - So 22:53
» Semiprofessioneller Camcorder von Panasonoc, überwiegend FULL HD
von holger_p - So 19:27
» Warum glauben so viele, dass Gemini Man ein Flop wird?
von Benutzername - So 16:16
» Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film
von Benutzername - So 12:37
» Umzug mit Corel VS X3 von einem PC zu anderem
von BerndL - So 11:47
 
neuester Artikel
 
Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III

Die Panasonic S1 gehört in Sachen Dynamikumfang (genauer: Belichtungsspielraum) zu den besten von uns bislang getesteten Kameras. Wie schlägt sich die populäre Sony A7 III beim Thema Dynamikumfang gegen die nochmals videoafinere Panasonic S1H? Kann der Panasonic 10 Bit Codec seine höhere Farbtiefe gegenüber dem 8 Bit Sony Codec beim Log-Material ausspielen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).