Da ist wahrscheinlich ein korruptes File. Renderfiles löschen wäre mal Schritt 1, oder mal den Clip checken, der genannt wird. Kannst ja ausrechnen, wo der sein muss (ist abhängig von der Framerate deines Projektes).
Optimus_Prime hat geschrieben: ↑Mo 09 Apr, 2018 23:46Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden,da beim Erstellen des Bilds 26742 ein Fehler aufgetreten ist
Dann einfach die TC-Darstellung auf BILDER stellen, an die Stelle fahren (Spoiler: das wäre in einem 25fps Projekt 00:17:49:17 😉) und den Clip erneut in die Timeline. Oder genau wie Jott sagt, „Generierte Dateien” (Renderdateien) insgesamt löschen. Wird einfach eine korrupte Renderdatei an der Stelle sein, ja. Oder der Clip selbst, halte ich aber erfahrungsgemäß für eher unwahrscheinlich.
ich hab die renderfiles gelöscht und probiert ob es funktioniert mit dabei exportieren ...immer noch das problem, ich hab den mac bestimmt schon 4 mal neu installiert...
Dann einfach ⌘A, dann ⌘C und alles in ein neues Projekt mit ⌘V einsetzen. Wenn auch das nicht hilft, dann kann man nur annehmen, dass mit dem Clip selbst was nicht i.O. ist.
Optimus_Prime hat geschrieben: ↑Di 10 Apr, 2018 23:36
ich hab die renderfiles gelöscht und probiert ob es funktioniert mit dabei exportieren ...immer noch das problem, ich hab den mac bestimmt schon 4 mal neu installiert...
Fahr mal an die Stelle mit dem defekten Bild und trenn mal den Ton vom Bild und lösch den Ton dann mal.
Wenn die Kamera das File nicht richtig abgeschlossen hat, kann das die Ursache sein.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.