(User Above) hat geschrieben:
: Also mein Pc ist erst 2-3 wochen alt und was für infos brauchst du denn? virtualdub hab
: ich aber ich weiss nichts damit anzufangen und das mit den treibern werd ich mal
: ausprobieren!
Suchen und etwas "Try and Error" scheint nicht so Deine Stärke zu sein.
Versuch das mit den Treibern erst einmal. Dann melde Dich wieder. Noch ein Tipp: Suche in VirtualDub doch mal nach "Capture AVI"
:
: ich habe es schon mal ausprobiert indem ich nen adapter für den vivo anschluss genommen
: habe und da dann vom scart kabel(vom videorecoreder) den video(den gelben) stecker
: da reingesteckt und für den sound dann mit nem adapter für die audio stecker in
: line-in gesteckt habe! und dann habe ich windows movie maker gestartet und wollte
: aufnehmen aber da steht dann dass es kein gerät zum aufnehmen erkennt! Ich habe
: wunderbaren sound aber kein Bild! Hoffentlich hast du des kapiert!
:
: Kannst du mir vielleicht jetzt etwas weiter helfen? wär echt nett!
Was soll ich mir unter "nen Adapter" vorstellen? Ist das vielleicht eine so genannte Kabelpeitsche, die mit der Grafikkarte geliefert wurde, und die halt ein Kabel zur Grafikkarte hat und am anderen Ende so eine Kiste mit 4 Steckern (gelb, rot, weiß und so ein runder)? Wenn ja, sind wir ein gutes Stück weiter, wenn nein, erklär Dich präziser.
Gruß und Tschüß für heute, Du hast noch viel zu tun
Stefan