Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 28 Dez, 2017 07:26
An Jan Reif
Also das Red Display welches ich gemeint habe kostet im Moment nur 2900 Dollar, kann allerdings Touch, da war ich falsch.
Und das Displaykabel kostet nur 230 Dollar, nicht mehr dreihundert.
Also du hast ja natürlich recht lieber Jan, Red Zubehör ist unglaublich günstig, du bist der Red Oberguru und ich natürlich nur ein Nichts.
Oder ich, mache das wie du und gehe in ein Forum, stelle mal kurz klar das ich der erste Red One Besitzer In Deutschland war, damit die Fakten mal klar ausgelegt sind, und verbreite irgendwelchen Müll über Leute die ich nicht kenne, mache andere Meinungen runter und schreibe was für Scheisse andere über das Produkt schreiben das ja niemand so gut kennt wie ich.
Mein Gott, so what ?
Ich war dafür einer der ersten der in Zürich auf Avid geschnitten hat, bä,bä...!
Darum habe ich dann sogar nen Job gekriegt, und war schon mit 21 Jahren Studio Chef bei damals brand neuem Sender Star Tv, nochmal Bä ! Und jetzt ?
Wenn du hier einen auf Kindergarten machen willst kann ich das auch.
Wenn mich die REDs nicht interessieren würden, warum sollte ich dann darüber schreiben ? Oder darf ich nicht weil ich heute nur noch Hobbyfilmer bin ?
Vieleicht kaufe ich mir ja irgendwann mal eine Red, muss ich das denn wenn ich darüber schreiben will, deiner Meinung nach ?
Oder genügt es wenn ich mal die Red von meinem Kollegen nochmal für ein Wochenende ausleihe, wenn sie frei ist und damit ein wenig übe und filme, nur so zum Spass natürlich, ich bin ja nur ein Hobbyfilmer, aber beim ersten Mal kam ich trotzdem ganz gut zurecht mit diesem Teil, ist ja auch nur ne Kamera, die kleine ur alte Bolex Hl 16 war schwerer zum bedienen.
Gruss Boris