schwimmenaaaaaaa

Treiber für Pinnacle AV/DV

Beitrag von schwimmenaaaaaaa »

Hallo,
wer kann mir den o.g. Treiber über e-mail schicken? Ich habe mir eine neue Pinnacle AV/DV- Karte zugelegt und meine alte DV Plus Karte von Pinnacle verkauft. Leider war bei dieser Karte der falsche Treiber dabei (und zwar der von der DC 10 Karte von Pinnacle). Dieser jedoch erkennt meine neue Karte nicht. Ich habe schon an den Händler geschrieben (ich habe die Karte mit Software Studio 9 SE über Internet gekauft), doch das dauert mir zu lang. Da ich vorher ja die DV Plus Karte hatte und dazu die Vollversion Studio 9 Plus kann ich auch nicht die Treiber dieser Vollversion verwenden.
Über eine Antwort und Euere Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß schwimmenaaaaaaa

P.Besel -BEI- t-online.de

schwimmenaaaaaaa

Re: Treiber für Pinnacle AV/DV

Beitrag von schwimmenaaaaaaa »

Hallo, wollte nur mitteilen, dass sich das mit dem Treiber erledigt hat. Er war nicht auf der Treiber CD- sondern auf der Studio 9 SE CD (auf der komischerweise Studio 9 Content CD steht), die ich nicht installieren wollte, weil ich ja die Vollversion Studio 9 plus habe und ebenfalls die bonus content DVD.
bye schwimmenaaaaaaa

P.Besel -BEI- t-online.de

pano

Beitrag von pano »

(User Above) hat geschrieben: : Hallo, wollte nur mitteilen, dass sich das mit dem Treiber erledigt hat. Er war nicht
: auf der Treiber CD- sondern auf der Studio 9 SE CD (auf der komischerweise Studio 9
: Content CD steht), die ich nicht installieren wollte, weil ich ja die Vollversion
: Studio 9 plus habe und ebenfalls die bonus content DVD.
: bye schwimmenaaaaaaa

Hallo,
bin auf Deine Mitteilung gestossen, weil ich mich auch mit dem installieren der Pinnacle AV/DC Karte rumgeplagt habe-wahrscheinlich habe ich die Videokarte vom gleichen Anbieter(ebay-iselfourless o.ä.) erworben. Bei mir war's auch so, dass der Triber nicht auf der angeblichen CD, sondern auf der Studio 9 SE war. Das Problem bei mir ist, dass die Videokarte zwar auf der Geräte-Manager-Liste erscheint, trotzdem bin ich mir nicht sicher,
ob die V-Karte richtig installiert ist. Ich versuche von einer analogen Quelle auf den PC aufzunehmen, S-Cart und Composite ausprobiert, und es sind keinerlei Signale auf dem Desktop
zu sehen. Die analoge Quelle ist ein 5jahre alter Panasonic Videorecorder, der ansonsten normal funktioniert. Ich wollte von Dir erfahren, ob Deine V-Karte nach dieser Installationsprozedur richtig funktioniert.
Gruss
Pano

pano.karas -BEI- freenet.de

Keast

Beitrag von Keast »

Hallo,
habe mir auch die AV/DV Karte mit BlueBox (analoge Video+Tonein- und Ausgänge) zugelegt, aber Pinnacle hat die Software (Treiber AV/DV) so eingerichtet, das unter Win XP ein Treiberproblem angezeigt wird, wodurch die Karte nur unter Pinnacle Software läuft, nicht aber mit anderen Programmen zur Videobearbeitung...was hilft?

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Canon EOS R6 Mark III mit 32,5 MP-Sensor, 7K Raw 50/60p und Open Gate Aufnahme vorgestellt
von Drushba - So 4:49
» iPhone 17 Pro Max mit ProRes RAW - Rolling Shutter und Dynamik Sensortest
von Uli Plank - So 3:25
» Frankenstein
von Axel - So 0:20
» Neues Apple TV Intro - Logo aus Glas statt KI und CGI
von toniwan - Sa 23:26
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von Funless - Sa 22:19
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von pillepalle - Sa 20:08
» Workflow: 4K-Ausschnitt aus 8K?
von iasi - Sa 19:13
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von iasi - Sa 17:29
» Lumix S1II Gesichtsdatenbank / Preis
von dienstag_01 - Sa 14:44
» Kameradiebstahl
von Jalue - Sa 13:31
» Preise für Speicher (HDD, SSD, RAM) auf Allzeithoch?
von rush - Sa 12:45
» Das Audio ducking will nicht funktionieren
von Aloha - Sa 11:05
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Sa 8:52
» sdddssd
von Jott - Sa 8:13
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 0:30
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von Blackbox - Sa 0:29
» HILFE - Kurzfilm
von -paleface- - Fr 21:25
» Kamera für filme-drehenden Sohn
von DataDissi - Fr 20:42
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von FocusPIT - Fr 17:47
» Neue DJI Neo 2 4K-Selfie-Drohne startet in Deutschland am 13. November
von philr - Fr 17:44
» Nanlite PavoTube II 6CP: Kompakte LED-Röhre mit größerem Farbumfang
von Ingole - Fr 16:42
» Erfahrungen mit dem SmallRig TRIBEX SE?
von AndySeeon - Fr 14:52
» Canon PowerShot (G-Serie) ?
von Reinhard S - Fr 13:33
» Hollyland Vcore - Kameravorschau am Smartphone, Proxy-Aufnahme etc.
von slashCAM - Fr 10:42
» Wie entwickeln Schauspieler ihre Rollen? Mit ANKE ENGELKE
von Darth Schneider - Do 17:17
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Jott - Do 13:55
» DJI Osmo Mobile 8 bringt 360°-Schwenks und iPhone DockKit-Support
von Totao - Do 13:29
» Niemals aufgeben! WILSON GONZALEZ OCHSENKNECHT
von Nigma1313 - Do 13:17
» Blackmagic Camera 3.2 für iOS bringt Live-Streaming nach YouTube, Vimeo und Twitch
von slashCAM - Do 13:00
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Do 11:32
» Falsche Mikrofonfarbe? Lösung in Sicht!
von ffm - Do 7:42
» Atomos Ninja TX GO mit 1500-Nit-Display und 6K ProRes RAW vorgestellt
von j.t.jefferson - Do 0:43
» Filmbox Looks - Dehancer Alternative?
von scrooge - Mi 22:45
» DaVinci Resolve 20.2.3 Update und BRAW für Sony FX3 und FX30 im Video Assist 3.22
von j.t.jefferson - Mi 20:36
» Regie führen mit NEELE VOLLMAR
von Nigma1313 - Mi 13:39