Es war ja schon spekuliert worden, welches Display-Technologie RED für sein 1.200 Dollar teures holographisches Smartphone Hydrogen One nutzt, jetzt ist es klar: RED hat... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: RED Hydrogen One Holo-Technologie kommt von Leia Inc.
Laut Red ist aber die interne Kamera schon eine Holokamera ? Ist das so ? Nicht das es wichtig wäre für mich... aber wenn es ein Consumer Produkt sein soll ?
Ich hoffe man kann damit auch normal schön filmen und die interne Kamera taugt etwas, sonst ist es nur ein teurer Witz. Für mich, wenigstens,
1400 für ein sehr stabiles äusserst innovatives Hologrammdisplay mit Telefon ? Plus Fernbedienung und viel zu kleines Display für eine Red ??? Jedem das seine.
Die interne Kamera muss was taugen, sonst wird es ein teurer aber sehr cooler 3D Flop, aber sicher kein Consumer Produkt. Wir werden sehen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.