klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 11 Aug, 2017 17:30 Ich finde den Test absolut nixsagend! Wenn man nicht mal die Schärfeebene bei allen gleich einstellen kann!
Das wir sein protziges Euipment sehen war wahrscheilnlich wichtiger? ;-)
dochdoch. hero3 konnte 2012 schon 120 fps mit 720p. hab ich mir dann direkt auch zugelegt.
Geht mir genauso, obwohl ich damals sogar sein GH4 PDF mit Profiles gekauft habe und dies echt nicht übel fand,MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Sa 12 Aug, 2017 12:59 Die Art wie er testet, die Art wie er mit Kritik umgeht...diesen Andrew Reid kann man einfach nicht leiden.
Offenbar gibt es da einige Ablehnung ggü. Andrew Reid. Aber eine genau definierte + konstruktive Kritik an dem Test kann ich von diesen Leuten bisher leider nicht erkennen...- was hast Du denn von EOSHD erwartet ?
Substantielle Ergebnisse ?
.................................
- finde den "shootout" ebenfalls zu billig. den hätte man wesentlich besser machen können
...............................
- Die Art wie er testet, die Art wie er mit Kritik umgeht...diesen Andrew Reid kann man einfach nicht leiden.
..............................
- es gibt wirklich sympathischere Zeitgenossen
Es fängt schon damit an dass er seinen Test selber als "epic shoothout betitelt"..das sieht für mich nach 20 Minuten arbeit aus die man nebenbei erledigt. Desweiteren ist die Motivwahl nicht sonderlich clever. Die schwingenden Kugeln habe eine spiegelnde Oberfläche, man hat keine Ahnung ob sich da nun Lichter drin spiegeln, ob es da ein Problem mit der Auflösung gibt oder ob die Kugeln überhaupt richtig fokussiert wurden.