Die A7er haben zwar m.W. keinen 10 Bit Out aber ansonsten ist es in meinen Augen auch so. Hätte Canon der 60D MkII 4K mitgegeben, wäre sie möglicherweise ein guter Konkurrent zu den Sonys geworden. Aber dann wären natürlich auch die Verkaufszahlen der 5D IV zurück gegangen.Peppermintpost hat geschrieben: ↑Mo 10 Jul, 2017 19:39da bin ich 100% bei dir. ich hätte gerne eine 5d mit höherer fps, 10bit hdmi out von mir aus sogar mit 4k (ist mir eigendlich egal) und mit interner stabilisierung. oder anders herum eine sony a7 in einem vernünftigem gehäuse ;-)Frank B. hat geschrieben: ↑Mo 10 Jul, 2017 18:39
Klar, das Argument, dass es sich eigentlich um einen Profifotoapparat handelt, kann man verteidigend anführen. Aber dann sollen sie doch mal einen guten Amateur-FF-Apparat mit sehr guter 4K-Videoimplementierung für 2000 - 3000 Euro bauen. Aber wer kauft dann noch die 5D MKIV?
Das hat sich Canon offensichtlich nicht getraut. Nun erreichen sie eben nur noch die wirklichen Canon-Fanboys und Leute mit wenig Ahnung und/ oder vielen Canonobjektiven.