ich benutze ne HP Z800 mit 2x 6kern xeons allerdings mit 3,irgendwas Ghz. ich hab aber keine ahnung ob ich da fragen beantworten kann, ich benutze die mit OSX
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
------------------------------------------------------- www.movie-grinder.com
Ich würde gerne wissen, ob in Premiere bei Vorschau/ decoding, also timelineusage bei NICHTCUDA Effekten alle, oder wenn nicht, wieviele Kerne tätig werden.
Jörg hat geschrieben: ↑Mi 05 Jul, 2017 19:22
Ich würde gerne wissen, ob in Premiere bei Vorschau/ decoding, also timelineusage bei NICHTCUDA Effekten alle, oder wenn nicht, wieviele Kerne tätig werden.
mit vorschau decoding meinst du wenn man nicht render drückt sondern einfach play bei nicht gerenderten effekten?
musste premiere erstmal auf die neueste version updaten. also avc files hab ich nicht. hab ein quicktime genommen und da mal ein paar effekte drauf geballert und dennen auch werte gegeben. wie du siehst benutzt premiere alle kerne, aber die auslastung ist natürlich nicht sehr hoch. wolltest du das wissen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.