Hat jemand zufällig das 10-20er Sigma an einem MC-11 und Sony E-Monut?
Würde gerne wissen, ob der Foto AF funktioniert, obwohl er nicht in der MC-11 Liste erwähnt wird?
Danke! :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Vom 10-20er gibt es unterschiedlich schnelle Varianten... mal mit variabler, mal mit konstanter Blende und sowohl ältere als auch neuere Modelle... sei doch so gut und etwas genauer mit den Angaben - dann ist eine Info womöglich schneller zu bekommen ;)
Um in dieser Vergleichsklasse mit dem Sony 4/10-18 auch nur leicht mithalten zu können, bedarf es erheblicher Leistung. Denn das 10-18 gehört zu den besten Objektiven, die Sony anbietet.
Bist Du sicher, dass das Sigma dazu mit einem Adapter eine echte Alternative für Dich sein kann? https://www.sony.de/electronics/kamera- ... ve/sel1018
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, denn a möchte ich keine Optik mehr mit f4 haben,
da ist mir schon eine halbe Blende wichtiger und b kostet die Sigma nicht mal die hälfte! ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.