Beim Freischalten von DVin an der Camera hat sich der LCD - Bildschirm abgeschaltet. Im Sucher kann ich den Film immer noch sehen. Kann mir einer einen Tip geben wie man den Bildschirm wieder zum laufen bringt oder wo gibt es Software mit dem die Camera wieder in den Lieferzustand zurück gesetzt wird.
Die einzige Möglichkeit ist bei einem baugleichen, nicht freigeschalteten Modell von den geänderten Adressen die Originaldaten auszulesen und diese bei Deiner wieder Kamera einzugeben.
(User Above) hat geschrieben:
: Voraussetzung ist natürlich, daß Du weißt was Du verändert hast - Vor allem, welche
: Speicherstellen Du verändert hast!
Wie Peter schon sagte: nur die veränderte Speicherstelle mit einer anderen Kamera vergleichen. Viele Daten sind nämlich 'Abgleichdaten', die von Kamera zu Kamera durch Fertigungsstreuung unterschiedlich sind. Eine Übernahme aller Daten von einer anderen Kamera, führt höchstwahrscheinlich zu einer sofortigen Unbrauchbarkeit der Kamera. Also vorsichtig sein. Dazu nocheinmal eine Warnung davor, mit den Bits 'herumzuspielen', 'mal versuchen was passiert, wenn ich das Bit umdrehe...'. Da kann es passieren, dass sich die Kamera gar nicht mehr einschalten lässt, um das Bit wieder zurückzustellen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.