Das gehört sich allerdings nicht!Für ungleich unheimlicher halte ich den Motiongroup, der in der Art eines Cyberstalkers andere Foren durchsucht, um User hier dann zu diskreditieren, zudem beim Nennen von Realnamen sehr schnell ist.
Was genau and diesem Satz hast du nicht verstanden?Jott hat geschrieben:Von ProRes redet doch keiner, sondern von ungewandeltem RED Raw (4 bis 6K) in fcp 10.1. Und RED hat seine Software noch gar nicht angepasst. Aber klar - alle, die zum Beispiel auf reduser... blah
Frank Glencairn hat geschrieben:Ähem...
Alter Hut. Die Rocket ist auf entsprechenden PC Workstations schon seit ner ganzen Weile weitgehend überflüssig.
... (auf der 8000 Dollar Version des MacPro) - wie erwartet flüssig....und mit RedRaw in niedriger Auflösung.
...weil der typische PC Anwender auch den absoluten Faible für Samsung-Fertig-Computer von der Stange hat ;)rainermann hat geschrieben:Jetzt haben die grundsätzlichen Apple-Hater endlich ein Alibi, das Design doch noch offiziell für genial zu befinden. Nur, wie in der Windows-Welt halt üblich, im Gegensatz zum schlichten Apple doch etwas toymäßig aufgebretzelt. Nun gibt's zum Aschenbecher auch einen Kaminofen.
Geil im Sinne von Fett oder scharfes kleines Schwarzes...Sitze in diesem Moment an so einer Kiste (Apple, nicht Samsung), und geil ist ganz ganz anders.
Na, wenn dann der MSI Vortex o.ä.:motiongroup hat geschrieben:http://www.mactechnews.de/news/article/ ... 65325.html
der neue MACPRo ist da
alter Schwede wenns nicht so traurig resp. peinlich wäre..
Wie bitte schön kann man so ein schickes Teil designen und Werbefoto schiessen, wo man das hässliche Kabel der Monis auf dem Tisch liegen hat?motiongroup hat geschrieben:http://store.hp.com/us/en/ContentView?s ... vilionwave
;)
Ja mit speziellen Adaptern von fremdherstellern
Notwendig?
Probleme mit Temperaturen weil der interne Lüfter sich manchmal ungern bewegt, Treiberunterstützung der GPU ist so la la, notorisch zu wenig USB- aber zu viele TB Ports, und für die knapp 10k die das Ding hier kostet ist er eben auch ziemlich lahm.motiongroup hat geschrieben:Geil im Sinne von Fett oder scharfes kleines Schwarzes...Sitze in diesem Moment an so einer Kiste (Apple, nicht Samsung), und geil ist ganz ganz anders.
Ich verstehe es nicht.. funktioniert was nicht....?
Hier laufen die Dinger ohne Probleme..
Fällt aus, wurde gecancelt, nada!DV_Chris hat geschrieben:Was sagt denn die Glaskugel der Mac Fraktion? Gibt es schon einen Termin für den Hardware Event? Ist ja schon fast Mitte des Monats.
Afaik sind aber Apple Leute vor Ort.motiongroup hat geschrieben:Nun ja, dass ist auch kein Apple eigener Event...
http://www.fcpxcreativesummit.com
Ich sag's ja, ein investigativer Enthüllungsscharfsinn ohnegleichen.DV_Chris hat geschrieben:Funless, Dein Nick ist Programm: Du scheinst selbst in einer deutschen Comedy Casting Show nicht über die Vorrunde gekommen zu sein.
TrueAfaik sind aber Apple Leute vor Ort.
Ich finde es total super wenn Leute keine Probleme haben :) trifft hier leider nicht zu.motiongroup hat geschrieben:Hmm .. versteh ich nicht wirklich und sie das bitte nicht als anmache..
Wir haben 4 USB und 3/6 THB Ports und die USB Ports an den Monitoren der THB Displays und an den LGs ..
Die lüftersteuerung funktioniert nicht? Bis auf die def. D700 die getauscht wurden hatten wir noch nie Probleme.. sprich noch nie Überhitzung..
Ob Usus oder nicht, darum geht es nicht. Es geht darum, wie viel Kosteneffizienter ich mit 10.000€ agieren könnte.Minifarm und Renderlizen.. ? Ist das im Regelfall nicht so oder so bei gewissen Projekten Usus.. ? Nur wegen der Aussage das er zu langsam sei..