(User Above) hat geschrieben: : Verbinde statt mit USB mit Firewire (auch als DV, IEEE 1394 oder iLink bezeichnet),
: dann brauchst Du nur die Treibe, die bei Windows bereits dabei sind UND Du bekommst
: die Videos in voller DV Pracht auf den PC. Die USB Verbindung ist mehr für die
: mach-mal-eben-Standbild Verbindung gedacht und liefert keine DV Pracht und benötigt
: extra Treiber vom Camcorderhersteller.
:
: Viel Glück
: Der dicke Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Verbinde statt mit USB mit Firewire (auch als DV, IEEE 1394 oder iLink bezeichnet),
: dann brauchst Du nur die Treibe, die bei Windows bereits dabei sind UND Du bekommst
: die Videos in voller DV Pracht auf den PC. Die USB Verbindung ist mehr für die
: mach-mal-eben-Standbild Verbindung gedacht und liefert keine DV Pracht und benötigt
: extra Treiber vom Camcorderhersteller.
:
: Viel Glück
: Der dicke Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Danke Stefan,
: dann werde ich mich mal um die Firewire-Geschichte kümmern.
:
: Gruß
: Juerjen
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Juerjen,
:
: habe seit dieser Woche auch das Problem.
: Die Frage ist jetzt, wo bekommt man das Fire Wire Kabel guenstig her.
: Ist die mitgelieferte Software auch dafür geeignet, die Filme runterzuladen, oder
: brauch man da auch was anderes?
:
: Gruß,
:
: der andere Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
: Ich habe haargenau dasselbe Problem. Der Treiber wird nicht erkannt und ich kann keine
: Verbndung zwischen der Kamera und dem PC herstellen. Haben Sie bisher eine Lösung
: gefunden. Firewireanschluss habe ich nicht. Danke und Gruß
:
: Mathias Eik
Wozu hätte sie dann einen Firewire-Anschluss? Wer immer dir das erzählt hat, hatte offenkundig keine Ahnung.Isabella hat geschrieben:Mir wurde gesagt, das die Kamera zu alt ist um Firewire-fähig zu sein
Genau wie oben beschrieben – per Firewire.Isabella hat geschrieben:Wie bekomme ich also den Film auf den Computer?
Ich hoffe nicht schon wieder Einer von meiner saublöden Kette...Bernd E. hat geschrieben:Wozu hätte sie dann einen Firewire-Anschluss? Wer immer dir das erzählt hat, hatte offenkundig keine Ahnung.Isabella hat geschrieben:Mir wurde gesagt, das die Kamera zu alt ist um Firewire-fähig zu sein