Ich verkaufe hier eine Matrox MXO2 Mini MAX "Videoschnitt" Karte.
Mit der Karte können sie sich Problemlos ein Vorschaubild auf einem weiteren Monitor im Vollbild und in echtzeit anzeigen lassen.
Die Karte läuft mit allen gängingen Schnittprogrammen wie Adobe, Avid, Final Cut, Edius und vielen vielen weiteren.
Das Gerät ist so gut wie unbenutzt, und in technischem sowie optischem einwandfreien Zustand. Benutzt in einem nichtraucher Haushalt!
Der Neupreis der Matrox Mini liegt bei 680€ ich möchte gerne noch 330€ für das Gerät bekommen...
Ein bisschen Handeln geht natürlich immer :-)
Falls noch Fragen entstehen, oder sie Interesse haben können sie mich gerne jederzeit anschreiben!!
Hier der Link zu Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -225-16732
Hier sind noch einige technische Daten:
- Erstellung von H.264-Dateien in Echtzeit
- Kompakte, leichte, externe Box, die einfach an Kameras und Monitore angeschlossen werden kann
- HD Video Aufnahme und Wiedergabe über HDMI und Komponente
- NTSC und PAL Aufnahme und Wiedergabe über HDMI, Komponente, Y/C, FBAS
- Unterstützte Formate: 720/50p, 720/59,94p, 1080/50i, 1080/59,94i, 1080/25p und 1080/29,97p
- Gleichzeitige Ausgabe von HD- und SD-Video möglich
- Mit Farbkalibrierungswerkzeugen, wie z.B. Nur-Blau
- Hochqualitative 10-Bit-Hardware-Skalierungs-Engine für Hochskalierung in Echtzeit, Herunterskalierung und Cross- Konnvertierung bei Aufzeichnung und Wiedergabe
- HDMI-Monitoring mit 10 Bit 4:2:2 Farbgenauigkeit
- 5.1 und 7.1 Surround Sound Monitoring am HDMI-Ausgang
- AVCHD Schnitt und Hardware Preview
- AVCHD Camcorder über HDMI anschließbar, dadurch Schnitt mit niedriger Kompression ohne die bekannten Hardwareprobleme
- Kompatibel mit Avid Media Composer, Final Cut Pro, Adobe Premiere Pro, Adobe Photoshop
- Kompatibel mit Mac und Win Desktopcomputern
Eingänge:
- 1x FBAS / Komponente HD/SD / Y/C (Cinch)
- 1x HDMI mit 8 Embedded Audiokanäle
- 2x Analog Audio L / R (Cinch)
Ausgänge:
- 1x FBAS / Komponente HD/SD / Y/C (Cinch)
- 1x HDMI mit 8 Embedded Audiokanäle
- 2x Analog Audio L / R (Cinch)
Weitere Anschlüsse:
- 1x Host für den PCIe-Adapter
- 1x DC In
Allgemeines:
- Abmessungen (BxHxT): 16,6 x 11,0 x 4,0 cm
- Gewicht: 280 g
Mitgeliefertes Zubehör:
- PCIe-Host-Adapter (zur Verwendung mit Mac Pro und Desktop-PC)
- PCIe Kabel (1 m)
- Netzteil
- 2x Y/C-Adapter