ja.hafello hat geschrieben: Was ist mit dem rebooten gemeint ? Ich kenne mich da nicht so aus :-)
Ist ein Neustart damit gemeint ?
hafello hat geschrieben:Ok... Ich habe alles so ausgeführt wie du beschreibst :-) Bin dabei, das Programm neu zu installieren und drücke ganz fest die Daumen!
hafello hat geschrieben:Habe alles Deinstalliert, neu hochgefahren, gereinigt, neu hochgefahren, noch mal gereinigt. Dann mit dem Ergebnis das alles gelöscht wurde.
Dann noch mal hochgefahren und alles neu installiert!
Ok.. dann alles noch einmal ?hafello hat geschrieben:hafello hat geschrieben:Habe alles Deinstalliert, neu hochgefahren, gereinigt, neu hochgefahren, noch mal gereinigt. Dann mit dem Ergebnis das alles gelöscht wurde.
Habe Windows 10
lässt sich mit einem Rechtsklick nicht als Administrator ausführen !hafello hat geschrieben:Ok.. dann alles noch einmal ?hafello hat geschrieben:hafello hat geschrieben:Habe alles Deinstalliert, neu hochgefahren, gereinigt, neu hochgefahren, noch mal gereinigt. Dann mit dem Ergebnis das alles gelöscht wurde.
Habe Windows 10
Wenn ich ein Clip in die Timeline ziehe und markiere sind oben Effekte zu sehen die ich auch anwenden kann.Jörg hat geschrieben:Wird dein Effects Problem nicht lösen, hilft aber über die nächsten Hürden...
https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/ ... ssing.html
wenn du einen clip in die timeline ziehst, diesen markierst sind keinerlei Effekte im Ordner?
Sieht deine Ordnerstruktur mit Inhalten so aus, wie meine screenshots?
Es sieht genau so aus !!!!Jörg hat geschrieben:Wird dein Effects Problem nicht lösen, hilft aber über die nächsten Hürden...
wenn du einen clip in die timeline ziehst, diesen markierst sind keinerlei Effekte im Ordner?
srone hat geschrieben:als versuch, wenn du dein "altes" prmiere installierst gibt es da die effekte? falls ja installier das bundle dann hinterher ohne premiere vorher zu deinstallieren.
lg
srone
Kann man den zweimal das gleiche Programm mit verschiedenen Seriennummer installieren ? Da ich ja eins davon wieder freigeben werdehafello hat geschrieben:srone hat geschrieben:als versuch, wenn du dein "altes" prmiere installierst gibt es da die effekte? falls ja installier das bundle dann hinterher ohne premiere vorher zu deinstallieren.
lg
srone
Wäre ja auch eine Alternative
Jörg hat geschrieben:Wird dein Effects Problem nicht lösen, hilft aber über die nächsten Hürden...
war doch ganz einfach ;-)))))Nun auf einmal sind alle Effekte da :-)
Lieber srone,srone hat geschrieben:als versuch, wenn du dein "altes" prmiere installierst gibt es da die effekte? falls ja installier das bundle dann hinterher ohne premiere vorher zu deinstallieren.
lg
srone
gerne, dafür gibt es dieses forum und jörgs glaskugel war halt heute besser poliert. ;-)))hafello hat geschrieben:Lieber srone,srone hat geschrieben:als versuch, wenn du dein "altes" prmiere installierst gibt es da die effekte? falls ja installier das bundle dann hinterher ohne premiere vorher zu deinstallieren.
lg
srone
ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken für deine Unterstützung heute. Ich finde es echt klasse, dass man in so einer Situation Hilfe bekommt.
Auf jeden Fall ein schönes Wochenende :-)
LG Hansi