kein grund der entschuldigung, dafür sind wir hier bei sc viele, jeder trägt sein scherflein bei, gemeinsam entsteht etwas. ;-)-paleface- hat geschrieben:Hast recht.
Aber 4:2:2 konnte die.
Hab mich vertan, sorry.
Das direkte Vorgängermodell des XA20 war der XA10, und der konnte nur einfaches AVCHD.-paleface- hat geschrieben: Aber 4:2:2 konnte die.
Oder die PXW-X70. Die hat mit XAVC-L 10-Bit und 4:2:2 sampling. Da kann man in der Post noch etwas besser dran schrauben als mit 8-Bit 4:2:0, aber die kostet halt ca. 2000.- und ist von der bedienung her vermutlich umständlicher als die HXR-NX 100, so wie ich das einschätze.pixelschubser2006 hat geschrieben:Sony HXR-NX 100
ein paar ist gut... das sind rund 300€ mehr als eigentlich geplant...pixelschubser2006 hat geschrieben:Sony HXR-NX 100. Da musst Du zwar noch ein paar Euro drauflegen,
brillenträger (kurzishctig) und sucher vertragen sich nicht sonderlich gut ;-)Was bei den Sonys definitiv auch besser sind: Die Sucher!
Ganz so schlimm ist es nicht, siehe hier:Railgun hat geschrieben:ein paar ist gut... das sind rund 300€ mehr als eigentlich geplant...pixelschubser2006 hat geschrieben:Sony HXR-NX 100. Da musst Du zwar noch ein paar Euro drauflegen,
Ich habe eine Gleitsichtbrille und damit beim Sucher der HXR-NX100 und der PXW X70 absolut kein Problem.Railgun hat geschrieben:brillenträger (kurzishctig) und sucher vertragen sich nicht sonderlich gut ;-)Was bei den Sonys definitiv auch besser sind: Die Sucher!