me too. :-)7Starshine Pictures hat geschrieben:Ich schaue bei dem Bild unwillkürlich die gesamte Zeit auf die zwei im Hintergrund.
ja,genau da hat mein Blick am längsten verweilt.Zumindest das Bild hinter ihr wirkt ziemlich dominant.
woran machst du das fest? weil Deine Level Anzeige keine Werte im Weiß anzeigt und es im Schwarz auf Anschlag steht? wäre ich beim bloßen Anschauen nie drauf gekommen.Goldwingfahrer hat geschrieben:Farbwertebereich ist verschoben
Echt jetzt? Das Licht ist NICHT zu auffällig. Naja evtl. ist es so gewollt. Aber ich bleibe dabei das Licht IST auffällig. Macht ja nix... ich hätte das so nicht gemacht. Ob ich es besser oder schlechter gemacht hätte... bleibt mal dahingestellt. :-)Maximus63 hat geschrieben:Das Licht ist nicht zu auffällig. Die gesamte Komposition ist zu sehr gewollt und gestellt. Im Prinzip ein belangloses Bild.
"Schwarz auf Anschlag steht"fsm hat geschrieben:woran machst du das fest? weil Deine Level Anzeige keine Werte im Weiß anzeigt und es im Schwarz auf Anschlag steht? wäre ich beim bloßen Anschauen nie drauf gekommen.Goldwingfahrer hat geschrieben:Farbwertebereich ist verschoben
Klassisches 1,85:1 2K, sehr üblich im Kino.-paleface- hat geschrieben:2048*1080 pixel?
Wie kommt das?
Und die sieht man jetzt selbst im Wedding bald an jeder Ecke ;-)CameraRick hat geschrieben: so sehen diese neuartigen Kaffeeläden eben aus :)
"bald"thsbln hat geschrieben: Und die sieht man jetzt selbst im Wedding bald an jeder Ecke ;-)