Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Zusätzlich mit dabei: 1 NoName-Akku 3200mAh inkl. sep. Ladegerät,
1 Patonia Akku 1600mAh
1 gebrauchtes Reportagemikrofon Panasonic AG-MC100 mit
XLR-Anschluß und abnehmbarem Windfell
1 große Gummi-Augenmuschel
1 noch nicht aktivierter Gutschein für FREE SUPPORT
1 bereits erfolgte Freischaltung der Kamera auf 4k.
Kaufdatum: 12.09.2015 bei videodata in Hamburg, wo auch das 4k-update
erfolgte
Es sind alle entsprechenden Papiere und Unterlagen dabei (inkl. OVP)!
Der Camcorder befindet sich optisch und technisch in einem Toppzustand und es gibt dementsprechend keinerlei Mängel (siehe meine Fotos).
Hinweis: Das Software Update des Camcorders auf 4k muss (normalerweise) separat
dazugekauft werden und kostet 500,00 EUR. Mein hier angebotener Camcorder
wurde bereits freigeschaltet. 4k-Update-Kosten entstehen also nicht...
Absoluter Festpreis!
2200€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bildstabilisator hat geschrieben:Die Cam gibt es hier neu für 1.875€ brutto ohne 4 K update. Im Text gibt es einen Hinweis, dass ein kostenfreies update für Frühjahr 2016 geplant ist.
Wenn ich es richtig verstehe gibt es nicht das 4K Upgrade kostenlos sondern das Firmwareupgrade mit dem dann Proxyrecording möglich sein wird. Später dann auch noch die 100 mBit Datenrate bei 4K
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.