(User Above) hat geschrieben: : Jaja... ich weiß, aber eine Frage habe ich noch: Weiß einer von euch, welche AKTUELLEN
: Schnittprogramme HDV-Tauglich sind?????????
(User Above) hat geschrieben: :
: Hier liegt ein Missverständiss vor, edle Genossen!
:
: Natürlich bin ich fließender Englischsprecher und blicke auf 25 Jahre in L.A.-Hollywood
: zurück, als mitverfasser des englischen Dudens bin ich mitbegründer der englischen
: Sprache. Als Professor für germanische Geschichte und Literatur bin ich jedoch gegen
: die verenglischerung der deustchen Sprache.
:
: Naürlich nur aus diesem Grund verlange ich eine deutsche Sprachversion!
:
: Als dann Freunde des Audivisiuellen Edititierens, sobald ein Deutsches Aufdaten für
: Vegas Video ( in neuer Rechtschreibung "Wagas Wiedeo") zu erreichen ist
: steige ich von der flüßigen Edition auf diese Weichware um!
:
: Dr. Dr. Dr. ger. nat. prof. dies. u. das. lit. ing. Nick
(User Above) hat geschrieben: : VEGAS 5! Ohne extra Plug In! Wird serienmäßig mit Main Concept MPEG-CoDec ausgeliefert;
: Zertifizierter Dolby-Digital 5.1 CODEC; Außergewöhnliche Audiofunktionalitäten;
: scriptfähig; unterstützt Video-Framegrößen bis 2048 x 2048 Pixel; Bildgrößen für
: Fotos: Bisher an keine Grenze gestoßen; Ergonomisch excellent; Liest HDV-Daten
: direkt, schreibt mit entsprechendem Rendertemplate; Netzwerkrendering mit bis zu 2
: Clients serienmäßig; Leistungsfähiger DVD-Author als Option.
: http://www.mediasoftware.sonypictures.com"
: http://www.vegasvideo.de"
:
: Gruß
: Volker
(User Above) hat geschrieben: : Lest euch erst mal den gelinkten Artikel auf der Hauptseite der Slashcam über HDV
: durch.
: Dann macht Ihr aller erst mal langsam mit der reinen Softwarelösung.
:
: Ich weiß.. Der Artikel ist in English.
:
: Gruß
: Pit
(User Above) hat geschrieben: : In den Kreisen der Vegasjünger gilt die Forderung nach einer deutschen Version als
: Sakrileg! Man bezweifelt in diesem elitären Zirkel sogar daß es überhaupt noch Menschen
: gibt, die nicht englisch sprechen.
(User Above) hat geschrieben: : Was meint ihr wieviele chancen für jemanden mit schlechten englisch und ausschließlich
: Magix und Pinnacle erfahrung?
(User Above) hat geschrieben: : Hi Nick,
:
: also meine Englischkenntnisse sind auch nicht besonders (ich sach mal "gute
: Grundkenntnisse") + ich habe es auch geschafft mit Vegas gut klar zu kommen.
: Natürlich immer mit Hilfe des ausgezeichneten Forums (einige Cracks aus der "1.
: Liga")...
:
: Am Anfang ist es ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Monaten will´s Du es
: nicht mehr missen...
:
: Gruss
: Uwe
(User Above) hat geschrieben: : Gibts irgendwo eine Demo zum Download? ich will nicht die Katze im Sack kaufen (kostet
: ja auch einiges), wie bei Edition.