Ich finde einfach nicht, wie ich die Framerate für HDMI ändern kann. Auf dem Bild im Anhang wird versucht es zu beschreiben, es steht aber nur da wie man 1080p auf 1080i ändert (oder andersrum). Framerate Einstellungen finde ich nicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich steh etwas auf dem Schlauch (sowieso bei dem Thema) geht denn das jetzt deiner Meinung nach oder nicht? Also 25p an den Recorder weitergeben... Mich würde es nicht wundern wenn ich die Einstellung nicht gefunden hätte... die A7s hat mit Abstand das beschissenste Menü das ich je benutzt habe... mein Gott sehne ich mich nach dem Menü von meiner BMCC zurück :-)
so wie ich das verstehe hat es sich sony hier einfach gemacht, 25p sind 1080i50 als psf (vollbilder als halbbilder verpackt) und 1080p50 ist was es ist, im zweifel um 25p zu recorden, wählst du 50i und weisst dein nle an, dies als vollbilder zu interpretieren.
eh, also bei mir geht das? wenn du einen 4k recorder dran hast, einfach bei "HDMI 4K output", da kann ich im NTSC mode zwischen 24p und 30p wählen. wenn du nur einen moni dran hast, ist bei mir in den HDMI settings der zweite Menüpunkt "24p/60p Output". Ich habe neueste Firmware drauf, Kamera auf NTSC und Menü auf Englisch.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.