Alte Kamellen.. Walimex vertreibt die Gläser zudem und ist nicht der Hersteller der Objektive... das darf man nicht immer unter einen Tisch kehren ;)Banolo hat geschrieben:Qualität Walimex ne eher nicht"
Ich denk mal das die Org besser abgestimmt sind.
Das (NX Bajonett) - und ich traue selbst Samyang zu, dass sie mehr Ahnung vom Objektivbau haben als ein Speichergigant/Smartphone/TV-Hersteller.Banolo hat geschrieben:Walimex hat eine Menge Schrott im Portfolio, da bin ich voll und ganz bei dir... aber die Samyangs sind so schlecht für das Geld wiederum nicht sondern ziemlich ordentlich wenn man manuell arbeiten möchte und sich nicht auf das NX Bajonett festlegen möchte (was ich nicht machen würde).
Die Rumors des Ausstiegs von Samsung aus dem Kamerageschäft verdichten sich nun doch wieder... Koreanische und spanische Seiten berichten nun erneut davon das sich Samsung in absehbarer Zeit keinen neuen Kameras und entsprechend wohl auch keinen Optiken zuwenden wird...Banolo hat geschrieben:
Ich bin kein Fan vom Samsung aber das eine Ordentliche Kamera mit dem besten 4K Video