Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Microsoft zeigt mobilen Schnitt mit dem Surface Book
naja, wenn man Apple so selbstbewusst mit gut verarbeiteter Technik angreift, dann kann man auch selbstbewusste Preise erwarten ;-)TaoTao hat geschrieben:in der größten Variante auch nur 2699$...
Offenbar hat das Ding zwei Akkus, einen im Touchscreen und einen in der Tastatur. Mit Tastatur soll es 12 Stunden laufen...Rick SSon hat geschrieben: Schade ist bloss - wie ich gerade gehört habe - das Tablet hält standalone nur 3 Stunden.
Das können die sich natürlich an die Hutschnur binden.
Bei dem ursprünglichen Video sah man deutlich, dass die Mehrheit der Zuschauer bzw. der anwesenden Journalisten Notebooks von Apple benutzen. Es muss für die Mikrosoft Presenter ein komisches Gefühl sein, bei den Vorstellungen der eigenen Notebooks immer auf die Konkurenzprodukte schauen zu müssen.rudi hat geschrieben:Sorry falscher Youtube-Link
Ja, sicher. Aber dann ist es wieder nicht mehr leicht und so ... Da hat das Ipad Pro immernoch die Nase vorn. Am Ende wird man ohnehin sehen müssen, welches Gerät die bessere Stiftperformance zeigt.cantsin hat geschrieben:Offenbar hat das Ding zwei Akkus, einen im Touchscreen und einen in der Tastatur. Mit Tastatur soll es 12 Stunden laufen...Rick SSon hat geschrieben: Schade ist bloss - wie ich gerade gehört habe - das Tablet hält standalone nur 3 Stunden.
Ist das iPad Pro nicht iOS? Da ist der Vergleich der Betriebssysteme dann schon happig. Wo das Surface mir virtuell alles bieten kann, ist iOS dann doch etwas hinter her. Zumindest für ein echtes Photoshop, Resolve, Media Composer oder was auch immer.Rick SSon hat geschrieben:Ja, sicher. Aber dann ist es wieder nicht mehr leicht und so ... Da hat das Ipad Pro immernoch die Nase vorn. Am Ende wird man ohnehin sehen müssen, welches Gerät die bessere Stiftperformance zeigt.cantsin hat geschrieben:Offenbar hat das Ding zwei Akkus, einen im Touchscreen und einen in der Tastatur. Mit Tastatur soll es 12 Stunden laufen...Rick SSon hat geschrieben: Schade ist bloss - wie ich gerade gehört habe - das Tablet hält standalone nur 3 Stunden.