haha genau den klavierspieler hab ich gemeint - hab wohl zuviel auf das drumrum, geachtet lolFunless hat geschrieben:Welcher Klavierspieler? Siehst du vielleicht andere Bilder als ich oder meinst Du etwa den Typen am Notebook (Bild H4.jpg)?
Wir drehen in Sofia 2016 ;-)Valentino hat geschrieben:Naja das wäre dann in 12 Monaten die zweite große Actionfilm Produktion im Ländle ;-)
Kenne eure Geschichte natürlich nicht, aber von den Bildern her ist sie ganz schön an zu sehen.
Darf ich raten, kleines Mädchen wird entführt und von einer Kampftruppe wieder befreit :-)
Jetzt fehlt euch nur noch ein B-Action Star wie zB Mark Dacascos ;-)
So ein japanischer Stil wo Kinder die Übermacht sind und Erwachsene alle Lappen? :)Jan Reiff hat geschrieben: Das kleine Mädchen IST die Kampftruppe ;-)
zum großen Teil immer nur eine Einheit mit Aufhellerstefanhuberfilms hat geschrieben:schöne bilder, va. das mit dem Klavierspieler gefällt mir gut.
irgendwelche Einblicke ins Licht-Setup? BTS?
und bei Vollmond wird das Mädchen zu Godzilla !CameraRick hat geschrieben:So ein japanischer Stil wo Kinder die Übermacht sind und Erwachsene alle Lappen? :)Jan Reiff hat geschrieben: Das kleine Mädchen IST die Kampftruppe ;-)